“Schwer reinzukommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn- Mitchell

Americas Best Value Inn- Mitchell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn- Mitchell
2.0 von 5 Hotel   |   1001 South Burr Street, PO Box 849, Mitchell, SD 57301 (ehemals Best Western)   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 9 von 18 Hotels in Mitchell
Los Angeles County, CA
“Schwer reinzukommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Kaum zu glauben, aber die Geschäftsführung hat uns gesagt, dass man die Tür mir der Hüfte aufmachen muss. Die „Luftfeuchtigkeit“ war angeblich der Grund dafür, dass die Tür dieses bestimmte Zimmers sich dehnt. Ich habe aber auch andere Gäste gehört, die nur mit leichter Gewalt in ihr Zimmer kamen. Ich kann mir die 20 oder 30 Dollar mehr leisten und werde beim nächsten Mal ins Mitchell gehen. Wireless Lan im Zimmer hat allerdings problemlos funktioniert.

Morris, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir entschieden uns für das Best Western, da es 40$ günstiger war als das neue Hampton Inn. Das ist ja auch wirklich schon ein ganz schöner Preisunterschied. Wir wurden dann auch angenehm überrascht. Das Zimmer war recht groß und ruhig, auch wenn die Hauptstraße nicht weit entfernt lag. Das Frühstück war okay. Es gab dort einen Außenpool, ich hatte aber keine Gelegenheit ihn zu benutzen. In den Zimmern gab es Wireless Lan. Für ein schon etwas älteres Gebäude sah alles sehr gepflegt aus. Ein- und auschecken gingen problemlos vonstatten.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn- Mitchell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn- Mitchell

Anschrift: 1001 South Burr Street, PO Box 849, Mitchell, SD 57301 (ehemals Best Western)
Lage: USA > South Dakota > Mitchell
Nr. 9 von 18 Hotels in Mitchell
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn- Mitchell 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn- Mitchell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Mitchell
Best Western Mitchell
Mitchell Best Western

Wenn Sie Americas Best Value Inn- Mitchell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.