“Gute Preis-Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn- Mitchell

Americas Best Value Inn- Mitchell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn- Mitchell
2.0 von 5 Hotel   |   1001 South Burr Street, PO Box 849, Mitchell, SD 57301 (ehemals Best Western)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 9 von 18 Hotels in Mitchell
Morris, Illinois
“Gute Preis-Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir entschieden uns für das Best Western, da es 40$ günstiger war als das neue Hampton Inn. Das ist ja auch wirklich schon ein ganz schöner Preisunterschied. Wir wurden dann auch angenehm überrascht. Das Zimmer war recht groß und ruhig, auch wenn die Hauptstraße nicht weit entfernt lag. Das Frühstück war okay. Es gab dort einen Außenpool, ich hatte aber keine Gelegenheit ihn zu benutzen. In den Zimmern gab es Wireless Lan. Für ein schon etwas älteres Gebäude sah alles sehr gepflegt aus. Ein- und auschecken gingen problemlos vonstatten.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn- Mitchell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn- Mitchell

Anschrift: 1001 South Burr Street, PO Box 849, Mitchell, SD 57301 (ehemals Best Western)
Lage: USA > South Dakota > Mitchell
Nr. 9 von 18 Hotels in Mitchell
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn- Mitchell 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn- Mitchell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Mitchell
Best Western Mitchell
Mitchell Best Western

Wenn Sie Americas Best Value Inn- Mitchell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.