“LAAAANGWEILIG” 1 von 5 Sternen

Teningen, Germany
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“LAAAANGWEILIG”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wenn, dann einfach ein Bild machen und weiterfahren - alles andere lohnt sich echt nicht!

Die Geschäfte drum herum waren teurer als in den anderen Touristenläden entlang des Interstate und im Corn Palace kann man eine alte Stadthalle bewundern. Naja, ich denke nicht das dies wirklich etwas ist was man ansehen sollte.

Aufenthalt August 2013

Braunschweig, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“vorbeifahren - schauen - weiterfahren ist ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

wir haben zufällig vom corn palace gehört und haben auf unserer rundreise halt dort gemacht.
von außen eindrucksvoll und immer mit anderen motiven aus mais gemacht, ist er von innen eine sporthalle mit einer ausstellung über das gebäude. diese haben wir uns angeschaut und waren nach ca. 15 min schon wieder fertig. souvenirs kann man auch dort kaufen.
das personal ist sehr nett und gibt gerne auskunft.
für jemanden der sich das gebäude für einen kurzen zwischenstop anschauen möchte, ist es in ordnung, für einen etwas längeren aufenthalt ist es sicherlich nicht geeignet.