“Home away from Home and perfekt Breakfast!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steever House Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lennox suchen?
Steever House Bed and Breakfast
Steever House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
46850 276th Street, Lennox, SD 57039   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lennox
Esslingen a.N.
“Home away from Home and perfekt Breakfast!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Dieses Haus ist einfach toll. Genauso wie John und Sarah Steever, die Besitzer. John macht wundervolles Frühstück mit selbstgemachten Muffins, Würstchen, frisches Obst uvm (die Muffin-Rezepte kann man übrigens auf der Homepage des B&B(!) finden. Man muss sich von Ihm auch unbedingt die Geschichte erzählen lassen, wie er mit dem kompletten Haus ... und wir sprechen hier nicht von einer "Hütte", sondern von einer Villa in stattlicher Größe(!) umgezogen ist. Das Haus wurde "einfach" auf einen Trailer gepackt, um es dann um einige Meilen zu versetzten. Weils da wo's jetzt steht einfach schöner ist!!!
Wir wohnten im "Yellow Room" und hatten ein private Bath im selben Stockwerk. WiFi ist vorhanden und kann kostenlos benutzt werden. Das Zimmer war hübsch dekoriert und alles war sehr sauber. Nach Sioux Falls ist es ein Katzensprung. Unbedingt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Allein/Single
bay village, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Angefangen bei der netten Gesellschaft unserer Gastgeber John und Sarah über die gemütlichen und wundervoll eingerichteten Zimmer bis zu dem hervorragenden Frühstück (ich werde ein paar von diesen Toffee Scones machen), war das Steever House Bed & Breakfast so, wie ein Bed & Breakfast sein soll. Es hat eine friedliche Lage an einer Landstraße, ist aber in der Nähe der Annehmlichkeiten und Sioux Falls.

Eric und Robin Benzle
Bay Village, Ohio

Sie waren bereits im Steever House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steever House Bed and Breakfast

Anschrift: 46850 276th Street, Lennox, SD 57039
Lage: USA > South Dakota > Lennox
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lennox

Wenn Sie Steever House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.