“Bleiben Sie fern” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Kadoka
Kansas City, Missouri
“Bleiben Sie fern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Dreckig, nicht sicher (keine Erdung im Bad), laut und der Preis änderte sich bei unserer Ankunft auch. Wir konnten auch nicht in ein anderes Hotel gehen, da die Sturgis Rallye gerade stattfand. Daher mussten wir auch einen höheren Preis zahlen. Ich habe mich bei Best Western beschwert, aber nicht von ihnen gehört.

Santa Clara, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Ich suchte in der Nähe der Badlands eine Übernachtungsmöglichkeit, da die Lodge im Park voll war. Kadoka liegt nur 18 Meilen östlich und nach dem Besuch des Parks mussten wir sowieso in die Richtung nach Hause. So habe ich das Hotel auch gefunden. Auf den Bildern auf der Best-Western-Homepage sieht alles so hell und sauber aus, es war aber eher eine Motelabsteige der Art, wo man sich nicht traut, irgendetwas anzupacken. Es roch, der Toilettensitz war kaputt und im Mülleimer war noch Müll drin. Das einzig Gute dort war das Shampoo im Spender in der Dusche, das sehr gut roch. Für dieses Loch war der Preis auch viel, viel zu hoch. Best Western sollte sich schämen, dass diese Hotel seinen Namen tragen darf.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kadoka.
Americas Best Value Inn
Nr. 1 von 1 in Interior
MainStay Suites Rapid City
MainStay Suites Rapid City
Nr. 5 von 53 in Rapid City

Sie waren bereits im Rodeway Inn Kadoka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Kadoka

Anschrift: 915 Hwy 248, I-90 Exit 150, Kadoka, SD 57543
Lage: USA > South Dakota > Kadoka
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Kadoka
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Kadoka 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Kadoka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Kadoka South Dakota
Kadoka Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Kadoka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.