“Okay, aber teuer” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Hotels in Hill City
Mt. Calm
“Okay, aber teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Okay, allerdings ging der Feuermelder andauernd los. Einmal kam sogar der Geschäftsführer in unser Zimmer geplatzt, bevor wir "herein" sagen konnten. Zimmer war total überteuert. Auf den Fluren herrschte abgestandener Zigarrengeruch. Pool und Whirlpool waren schön. Zimmer waren relativ groß.

Whitby, ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Ich kann dieses Hotel empfehlen. Die Zimmer waren groß und sauber. Es gibt dort einen schönen Pool und einen Fitnessraum (nicht klimatisiert) mit elliptischen Lauftrainern. Nicht so gut am Hotel war, dass es kein kontinentales Frühstück gab und dass es mit 120$/Nacht recht teuer war. Wir waren hier während unseres einmonatigen Familienurlaubs durch die USA und insgesamt haben uns die beiden Nächte dort gefallen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Wir waren hier während unseres Familienurlaubs für drei Tage. Das Zimmer war schön und sauber, aber das Restaurant war zu teuer. Es ist ein tolle kleine Stadt, aber die Auswahl an Restaurants ist nicht so groß. Meiner Familie hat das Hotel und der Pool gefallen, auch wenn das Hallenbad ein wenig kalt war. Wir würden wieder hier absteigen. Es liegt in der Nähe der ganzen Attraktionen dort.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hill City.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Hill City
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 5 von 11 in Hill City
Holiday Inn Express Hotel & Suites Keystone

Sie waren bereits im BEST WESTERN Golden Spike Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Golden Spike Inn & Suites

Anschrift: 601 E Main Street, P.O. Box 300, Hill City, SD 57745
Lage: USA > South Dakota > Hill City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Hill City
Nr. 2 der Romantikhotels in Hill City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Golden Spike Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Golden Spike Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Golden Spike Hotel Hill City
Best Western Golden Spike Inn And Suites
Best Western Hill City
Hill City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Golden Spike Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.