“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 23 Hotels in Deadwood
Eckville, Alberta
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Dieses ist ein sehr schönes kleines Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und es gab auch viele Zimmer. Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Wohnbereich. Man konnte dort gut parken, ich empfehle Ihnen aber frühzeitig anzureisen, da der Parkplatz gegen 18 Uhr voll war. Das Restaurant vor Ort war sehr gut. Die Hot Tub war eher ein warmes Bad und der Angestellte am Nachtschalter wusste weder über Veranstaltungen in der Stadt noch über die Spielcasinos dort gut Bescheid. Trotzdem war es insgesamt ein sehr, sehr schöner Aufenthalt. Ich empfehle Ihnen das Bimmelbähnchen als Transportmittel, eine exzellente Möglichkeit sich die Stadt anzusehen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hickok House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hickok House

Anschrift: 137 Charles Street, Deadwood, SD 57732
Lage: USA > South Dakota > Deadwood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Kasino-Hotels in Deadwood
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hickok House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hickok House Hotel Deadwood
Best Western Deadwood
Deadwood Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hickok House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.