“Typisch Deadwood” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 23 Hotels in Deadwood
Twin Cities
“Typisch Deadwood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Meine Freundin und ich buchten unser Zimmer im Mai, um das Wochenende des Tags der Arbeit ist dort zu verbringen. Wir checkten Websites und es schien der geeignete Ort für uns zu sein. Und er war es auch. Altmodisches, heimeliges und gemütliches Zimmer. Mary war großartig und sehr stolz auf ihr Hotel und ganz mit Recht. Wenn Sie Kinder und eine Menge Gepäck haben, sollten Sie woanders hingehen. Es gibt weder einen Pool noch einen Spieleraum, wo sich Ihre Kinder vergnügen können, und es wäre mir auch unverständlich, warum man einen Haufen von Kindern in eine Stadt schleppen sollte, die für Trinken und Spielen bekannt ist. Wir hatten eine King-Suite auf den dritten Stock (ich liebe den alten Fahrstuhl), sie war sehr gemütlich und man hatte auf der einen Seite eine tolle Aussicht auf die Stadt und auf der anderen auf die Berge, wo wir morgens und abends eine ganze Reihe von Hirschen entdeckten, die nach etwas Essbarem suchten. Die Bettwäsche und Toilettenartikel waren sehr gut. Wir sind zwar keine Antik-Fans, aber wenn Sie es sind, wird es Ihnen hier gefallen. Danke, Mary, für die schöne Zeit.

Sie waren bereits im Deadwood Dick's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deadwood Dick's

Anschrift: 51 Sherman Street, Deadwood, SD 57732
Lage: USA > South Dakota > Deadwood
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Deadwood
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Deadwood
Nr. 13 der Romantikhotels in Deadwood
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deadwood Dick's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deadwood Dick`s Hotel Deadwood
Dicks Hotel Deadwood
Deadwood Dicks Hotel

Wenn Sie Deadwood Dick's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.