“Autoreise mit der Corvette” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aunt Sophia's Bed and Breakfast

Aunt Sophia's Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Deadwood suchen?
Aunt Sophia's Bed and Breakfast
Aunt Sophia's Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15 Washington Street, Deadwood, SD 57732   |
Nr. 8 von 11 Pensionen in Deadwood
Illinois
“Autoreise mit der Corvette”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Eine herrliche und ruhige Lage etwas sechs oder sieben Blocks vom Zentrum von Deadwood entfernt. Mary Ellen und ihr Mann Brent haben vor kurzem dieses Bed & Breakfast Hotel gekauft und angseichts der Beschreibung des Zimmerdekors des vorherigen Besitzers sind wir froh, dass sie das gemacht haben. Ein wunderschönes altes Haus. Meine Frau und ich haben es genossen, Mary Ellens Geschichten über ihr Leben als Frau eines Marine-Berufssoldaten zuzuhören, Brent ist momentan in Afghanistan. Zwei Söhne sind auch im Militärdienst, sodass sie viele Geschichten zu erzählen hat. Die einzige Verbesserung, die ich vorschlagen könnte, wäre das Frühstück etwas aufzupeppen. Es gab an zwei aufeinander folgenden Tagen genau das gleiche Frühstück.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Aunt Sophia's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aunt Sophia's Bed and Breakfast

Anschrift: 15 Washington Street, Deadwood, SD 57732
Lage: USA > South Dakota > Deadwood
Nr. 8 von 11 Pensionen in Deadwood

Wenn Sie Aunt Sophia's Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.