“Kurzurlaub in Mecklenburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bauer Korl's Golchener Hof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Golchen suchen?
Bauer Korl's Golchener Hof
Bauer Korl's Golchener Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golchener Hof 1, 19412 Golchen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Golchen
“Kurzurlaub in Mecklenburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Schönes, sehr ruhig gelegenes und sehr unkonventionelles Hotel, ideal für Familien mit Kids oder für Hochzeiten u.a. Viele Tiere, gr. Spielplatz, Pferdehof und ein Naturbadeteich im Sommer (wenn Veranstaltungen sind, hört man die, da die Zimmer rundum den größeren Veranstaltungsraum liegen, am besten vorher fragen, wenn der kleinere Raum im Nebengebäude genutzt wird, hört man in den Zimmer nichts). Gute moderne deutsche Küche, sehr aufmerksamer, aber nicht übertriebener Service. Alles in allem locker, freundlich und sehr persönlich. Sehr viel Platz für Groß und Klein, viele Ecken zum Sitzen, Kaffee trinken, viel Freiraum. Als Eltern von einer kleinen Tochter fanden wir am besten, dass man die Kinder laufen lassen kann: Autoverkehr auf der weitläufigen Anlage nur wenig, und wenn dann nur langsam, und auch im nahen Ca.100-Seelendorf Golchen ist schön wenig los, kaum Verkehr und nette entspannte Leute.

Zimmertipp: Wir waren zweimal dort und hatten immer Zimmer "nach vorne" raus, zum Spielplatz/Pferdepla ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Bauer Korl's Golchener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauer Korl's Golchener Hof

Anschrift: Golchener Hof 1, 19412 Golchen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Golchen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Golchen

Wenn Sie Bauer Korl's Golchener Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.