“Schöner Aufenthalt, tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn Expo Center

Rodeway Inn Expo Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn Expo Center
2.0 von 5 Hotel   |   2070 New Cut Rd., Spartanburg, SC 29303 (ehemals Spartanburg Red Roof Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 31 Hotels in Spartanburg
GA
“Schöner Aufenthalt, tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Dieses Hotel bietet erstklassige Zimmer zu einem sehr vernünftigen Preis. Die Zimmer sind in den letzten Jahren renoviert worden und sind SEHR SAUBER! Im Vergleich zu andern Hotels, in denen wir auf unserm Weg nach New York übernachtet haben. Auch das Frühstück ist sehr gut. Wir waren begeistert, dass es warme Waffeln und Gebäck gab. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

Sie waren bereits im Rodeway Inn Expo Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Expo Center

Anschrift: 2070 New Cut Rd., Spartanburg, SC 29303 (ehemals Spartanburg Red Roof Inn)
Lage: USA > South Carolina > Spartanburg
Nr. 25 von 31 Hotels in Spartanburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Expo Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Expo Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spartanburg Red Roof Hotel Spartanburg
Quality Inn Spartanburg
Spartanburg Quality Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Expo Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.