“Ostern in Kreta mit einzigartigen Geschenken verschönern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonsai and Art

Bonsai and Art
Trachilos | 400m nach dem Faehrhafen Kissamos, Trachilos, Kreta 73400, Griechenland
+30 2822 023573
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Trachilos
Details zur Sehenswürdigkeit
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ostern in Kreta mit einzigartigen Geschenken verschönern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Sind auf dem Weg nach Farlassana im Westen an diesem Laden vorbeigekommen und haben uns dort sehr wohl gefühlt . Schöne Atmosphäre, kein Stress beim Aussuchen, freundliche, kreative, kompetente Menschen und faire Preise fuer Unikate an Schmuck, Einrichtungsaccessoires, Oilvenholzgegenstände. Und der Hammer: Bonsais von Olivenbäumen, gesammelt und gezogen und liebevoll gepflegt.
Klasse.

Aufenthalt April 2014

Deutschlandsberg, Österreich
“Begeisterung pur!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ich könnte so vieles beschreiben, aber ich will mich kurz fassen.
Tolle Atmosphäre, sehr nette Leute, freundlicher Umgang.
Ein total lockerer und entspannter Kurztripp durch die griechisch-kretanische, japanische und auch sehr besondere, nicht in Stereotypen einzuordnete Kunst.
Man kann sich an den Farben, Formen und originellen Mustern satt sehen und immer noch mehr wollen.
Eine unverbindlich-fesselnde Erfahrung bei der ich auch noch wunderbare Mitbringsel fuer meine Lieben zuhause gefunden habe, originel und zauberhaft verpackt.
Danach gings gleich weiter an den nahegelegenen Strand von Falassarna, einer der schoensten, den ich kenne.

Aufenthalt April 2014
Innsbruck, Österreich
“Hingehen und erleben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wundervolle, kreative, liebenswerte und hilfsbereite Menschen in einem einzigartigen
Geschäft. Menschen mit Sinn für Schönes und Freude an der Natur ( Steine, Olivenholzgegenstände und Bonsais) werden mehr als zufriedengestellt.

Aufenthalt Februar 2014