“Erholsame Übernachtung” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 13 Hotels in Santee
Johns Creek, Georgia
“Erholsame Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Wir, eine dreiköpfige Familie, brauchten für eine Nacht ein Zimmer und die Auswahl in Santee war groß. Wir haben dann auf Trip Advisor die Kritiken gelesen und uns daraufhin für das Best Western entschieden. Der Preis fürs Zimmer war bezahlbar und die Reservierung am Telefon dauerte nur ein paar Minuten. Wir konnten erst spät am Tag reisen und kamen daher erst um 22 Uhr im Hotel an. Das Einchecken war aber kein Problem, da der Angestellte an der Rezeption sehr nett war und professionell arbeitete. Das Zimmer war sehr sauber, ordentlich und kühl. Ich musste in der Nacht einmal aufstehen, um die Temperatur zu regulieren. Da wir schon früh wieder abgereist sind, haben wir dort nicht gefrühstückt, ich kann dazu also nichts sagen. Insgesamt waren wir vom Aufenthalt positiv überrascht. Wir können das Best Western in Santee jedem empfehlen, der in der Gegend ein Hotel sucht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Wir entschieden uns spontan für dieses Hotel und wir sind froh, dort übernachtet zu haben. Es ist leicht zu finden, direkt an der I-95. Der Service war schnell und zuvorkommend. Die Anlage und das Zimmer waren sauber, schick und gut ausgestattet und die schönste Überraschung wartete im schönen Innenhof auf uns, wo es einen makellos sauberen und beheizten Pool gab. Wir konnten die blühenden Gardenien riechen und haben es uns auf den neuen Liegestühlen dort gemütlich gemacht. Das Frühstück wurde in einer schicken und sauberen Lounge serviert. Es war üppig, frisch zubereitet und die Bedienungen dort waren auch auf Zack. Ich kann dieses Hotel Familien empfehlen, die auf dem Weg nach Florida einen Stopp einlegen wollen. Um die Ecke gibt es auch eine Outlet Mall, wo wir vergünstigt Bücher gekauft haben. Wir haben zudem in einem asiatischen Lokal Essen zum Mitnehmen bestellt. Vor dem Lokal, das sich auf der anderen Seite des Hotels befindet, waren Tische und Stühle ausgestellt, wo wir dann auch gegessen haben. Das familiengeführte Lokal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Santee Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Santee Inn

Anschrift: Interstate 95, Exit 98, P.O. Box 188, Santee, SC 29142
Lage: USA > South Carolina > Santee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Santee
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Santee Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Santee Hotel Santee
Best Western Santee
Santee Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Santee Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.