“Exzellentes Resort! Tolle Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avista Resort

Avista Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avista Resort
3.0 von 5 Hotel   |   300 North Ocean Boulevard, North Myrtle Beach, SC 29582   |
Angebote & Ankündigungen
$78 (USD)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tinton Falls, New Jersey
“Exzellentes Resort! Tolle Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Meine Familie und ich haben im Avista Urlaub gemacht, nachdem wir es im Internet gefunden hatten. Wir waren ein wenig nervöse, aber als wir ankamen war alles PERFECT. Das Personal an der Rezeption war nett, die Pagen sehr hilfsbereit und das Zimmer war SAUBER!! Von unserem Balkon konnten wir auf das Meer blicken, wo Pelikane nach Fischen tauchten. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder dort Urlaub machen! Beim Check-in am Sonntag gingen die Fahrstühle etwas langsam, aber sonst machten sie keine Probleme. In den einzelnen Gebäuden gibt es jeweils zwei Fahrstühle. Wir können es definitiv Familien mit Kindern empfehlen! Unsere beiden Kinder im Alter von 9 und 6 waren begeistert!

Charlotte
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Wir haben dieses Hotel auf Travelocity entdeckt (sie verlangten 60 mehr als das Hotel selbst). Die Bilder und Beschreibung sah sehr nett aus. Als wir ankamen mussten wir feststellen, dass das Hotel sich in einem recht schlechtem Zustand befand. Die Zimmer sind schön, das war es aber auch schon. Der Pool ist ein Witz, genauso wie der „Lazy River“. Ich weiß nicht, wie jemand hier behaupten kann, dass das Hotel „neu“ sei. Vielleicht ein neuer Besitzer. Am schlimmsten war die Check-in-Zeit von 16 Uhr und die Check-out-Zeit von 11 Uhr, auf die strikt geachtet wurde. Am Strand haben wir dann ein paar schöne Hotel gefunden. Schade, dass wir sie nicht vor Beginn unserer Reise entdeckt haben.

Sie waren bereits im Avista Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avista Resort

Anschrift: 300 North Ocean Boulevard, North Myrtle Beach, SC 29582
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > North Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in North Myrtle Beach
Nr. 2 der Familienhotels in North Myrtle Beach
Nr. 3 der Strandhotels in North Myrtle Beach
Nr. 4 der Businesshotels in North Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avista Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avista Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avista Myrtle Beach
Avista Hotel Myrtle Beach
Avista North Myrtle Beach
Avista Hotel n Myrtle Beach

Wenn Sie Avista Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.