“Nett für ein älteres Hotel” 4 von 5 Sternen

Peppertree by the Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peppertree by the Sea
2.5 von 5 Hotel   |   305 S Ocean Blvd, North Myrtle Beach, SC 29572   |
lexington
“Nett für ein älteres Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

War mit meiner Familie für eine Woche hier. Als wir ankamen, sahen wir sofort, dass es schon älter war. Hatten aber auch kein tolles 5* Hotel erwartet. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, das Zimmer war super ausgestattet, so konnten wir Snacks für die Kinder kühlen, damit sie zwischen dem Spielen etwas essen konnten. Das Hotel liegt direkt am Strand und alles andere befindet sich in der Nähe. Der Pool war sauber und die Kinder hatten viel Spaß darin. Wir hatten uns sehr wohl gefühlt. Der Strand war schön, sauber und privat. Wir hatten alle Spaß, weshalb wir ja schließlich auch hierher gekommen waren!

Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Dieses Hotel ist eine Müllkippe. Der Pool war klein und es schwamm Dreck herum, der Manager war frech und die Klimaanlage war undicht und musste mit einem Plastikbehälter ausgestattet sein, um das tropfende Wasser aufzufangen. Dadurch war der Boden auch glitschig. Verschwenden Sie ihr Geld nicht und wohnen Sie besser wonaders

Sie waren bereits im Peppertree by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppertree by the Sea

Anschrift: 305 S Ocean Blvd, North Myrtle Beach, SC 29572
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > North Myrtle Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in North Myrtle Beach
Nr. 29 der besten Resorts in North Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Peppertree by the Sea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peppertree by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peppertree By The Sea Hotel North Myrtle Beach

Wenn Sie Peppertree by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.