“Warnung, schließen Sie ihre Wertgegenstände weg” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Tree Inn Oceanfront

Red Tree Inn Oceanfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Tree Inn Oceanfront
1.5 von 5 Hotel   |   1415 South Ocean Boulevard, North Myrtle Beach, SC 29582   |
Salisbury,N.C.
“Warnung, schließen Sie ihre Wertgegenstände weg”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Das Hotel fällt auseinander, aus der Dusche kam entweder nur kaltes oder warmes Wasser, in der Decke sind Risse und falls Sie Wertsachen bei sich haben, verschließen Sie diese bloß. Als ich am Strand war, hat man mir Geld aus meiner Brieftasche geklaut, die war in einer Schublade hinter Klamotten versteckt.

Kingsport, TN
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Haben ein Apartment für 6 Personen gebucht. Als meine Schwester ins Apartment kam, war der Boden uneben und das Sofa sah so dreckig aus, als hätte jemand menschliche Exkremente darauf verteilt. Es war schrecklich!! Mussten nach einer anderen Bleibe suchen!!

Sie waren bereits im Red Tree Inn Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Tree Inn Oceanfront

Anschrift: 1415 South Ocean Boulevard, North Myrtle Beach, SC 29582
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > North Myrtle Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in North Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Red Tree Inn Oceanfront 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Tree Inn Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Tree Inn Oceanfront Hotel North Myrtle Beach
Red Tree Hotel Oceanfront

Wenn Sie Red Tree Inn Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.