“Das beste Hotel in dem ich bisher war...Fand es klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emerald Cove II

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in North Myrtle Beach suchen?
Emerald Cove II
Emerald Cove II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4301 S. Ocean Blvd, Windy Hill Section, North Myrtle Beach, SC   |
Washington DC
“Das beste Hotel in dem ich bisher war...Fand es klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Habe in einer der wunderschönen Wohnungen im Emerald Cove II gewohnt. Es war sehr sauber, frisch, ruhig und der Ausblick war toll!! Die Zimmer und die Küche waren geräumig, die Pools sorgten für eine angenehme Abkühlung. Mein 2 Jahre alter Neffe hatte viel Spaß, die Korridore entlang zu laufen oder mit den Spielsachen zu spielen. Es hat eine praktische Lage wenn zum Einkaufen oder Sightseeing. Wenn man aus der Eingangstür geht, steht man direkt am Strand. Wir planen im nächsten Jahr wieder mit der Familie hinzufahren.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Emerald Cove II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Cove II

Anschrift: 4301 S. Ocean Blvd, Windy Hill Section, North Myrtle Beach, SC
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > North Myrtle Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 53 Hotels in North Myrtle Beach

Wenn Sie Emerald Cove II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.