“Sehr glücklich!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
White Oak, NC
“Sehr glücklich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Waren für einen Wochenendurlaub. Wir hatten Wohnung Nr. 1401, mit Meerblick. Ich fand es einfach klasse! Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick und wir konnten sogar über die angrenzenden Gebäude hinwegsehen, deshalb konnten wir den Strand in voller Länge sehen. Das war klasse. Hatten einen erholsamen Aufenthalt und haben ihn sehr genossen. Kommen wieder!!

1.525 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Lewisberry
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Habe die Wohnung von einem Familienmitglied gemietet. Das Bay Watch Resorts ist ein wunderbarer Ort. Wunderbare Ausblicke vom Deck. Unser Portier (Tom) war der Beste. Er brachte alles, was uns wichtig war, zur Wohnung. War mit meinen Eltern hier und wir haben uns sehr erholt und würden jederzeit wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Bay Watch Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Watch Resort & Conference Center

Anschrift: 2701 South Ocean Blvd, North Myrtle Beach, SC 29582
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > North Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in North Myrtle Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in North Myrtle Beach
Nr. 6 der Strandhotels in North Myrtle Beach
Nr. 7 der Familienhotels in North Myrtle Beach
Nr. 8 der besten Resorts in North Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Watch Resort & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Watch Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Watch Hotel North Myrtle Beach
Bay Watch Hotel Oceana
Bay Watch Myrtle Beach
Bay Watch Resort Myrtle Beach
Baywatch Myrtle Beach
Baywatch Beach Myrtle North Resort
Baywatch Resort Myrtle Beach

Wenn Sie Bay Watch Resort & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.