“Das Baywatch ist durchschnittlich.” 3 von 5 Sternen

Bay Watch Resort & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bay Watch Resort & Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   2701 South Ocean Blvd, North Myrtle Beach, SC 29582   |
Greenville, South Carolina
“Das Baywatch ist durchschnittlich.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Als ich auf unser Zimmer kam, saß der Hausmeister im Sessel der Sitzecke. Er faselte etwas über eine Reparatur, ich war aber etwas überrascht, jemanden im Zimmer vorzufinden. Die Pools waren klasse und es scheint recht kinderfreundlich zu sein. Die Lautsprecher am Pool waren so hoch angebracht, dass man Sie noch bis in den 3. Stock hören konnte. Obwohl hier 6 Personen hineinpassen sollen, wäre das wohl etwas zu eng.

Salisbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Waren letzte Woche zur Hochzeit meines Bruders hier und fanden es einfach fantastisch. Jeder war sehr nett und ich kann gar nicht glauben, dass uns niemand um Ruhe gebeten hat, besonders nach der Feier. Super Hochzeit und tolles Hotel. Wollte dieses Wochenende wieder hin, war aber leider voll ausgebucht:( musste mich mit einem Zimmer im Pier zufrieden geben.

tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Sehr freundliche Angestellte, saubere Zimmer, fertig zum Bezug bei unserer Ankunft. Im Hallenbad konnte man sich perfekt von der Hitze draußen erholen, die Strände waren sauber und unser Zweibettzimmer hatte zwei Bäder und eine Küche. In der Nähe befinden sich jede Menge Restaurants und Spielhallen. Problemloses Parken in der Garage. Kommen so oft es geht wieder. Genießen Sie ihren Aufenthalt.

north carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Tolles Hotel, Zimmer hatte einen Waschtrockner und eine komplette Küche. Der Balkon bot einen tollen Ausblick. Im Hotel gibt es viele Pool und Whirlpools. Es hat zwei Bars, eine am Pool. Am Pooldeck gibt es ein Tor durch das man direkt auf den Strand gelangt. Leider konnte man alle Geräusche aus dem Nebenzimmer hören und im Restaurant gibt es schreckliches Essen.

Charlotte, NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Hatten ein Zweizimmerappartment, das eine angenehme Größe hatte. Das Beste war der tolle Ausblick auf das Meer und den Pool. Die Kinder hatten viel Spaß im ruhigen Fluss. Das Zimmer war nicht besonders sauber und wir haben eine riesige Kakerlake im Bad gefunden. Da das Sofabett kein Laken hatte, konnten wir die Matratze sehen – ihh! Riesige und ekelige Flecken. Wollten nicht darauf schlafen. Die Spülmaschine hatte noch jede Menge Geschirr vom Vorbewohner intus.

north carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Waren erst kürzlich für eine Woche im Baywatch und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. So sauber und toll ausgestattet, sogar mit Waschtrockner! Das Hotel ist super….viele Pools und jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kinder. Es gibt sogar ein paar nette Bars. Der Strand ist fantastisch und die Lage super! Komme bald wieder.

White Oak, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Waren für einen Wochenendurlaub. Wir hatten Wohnung Nr. 1401, mit Meerblick. Ich fand es einfach klasse! Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick und wir konnten sogar über die angrenzenden Gebäude hinwegsehen, deshalb konnten wir den Strand in voller Länge sehen. Das war klasse. Hatten einen erholsamen Aufenthalt und haben ihn sehr genossen. Kommen wieder!!

Sie waren bereits im Bay Watch Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Watch Resort & Conference Center

Anschrift: 2701 South Ocean Blvd, North Myrtle Beach, SC 29582
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > North Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in North Myrtle Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in North Myrtle Beach
Nr. 6 der Strandhotels in North Myrtle Beach
Nr. 8 der Familienhotels in North Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Watch Resort & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Watch Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Watch Hotel North Myrtle Beach
Bay Watch Hotel Oceana
Bay Watch Myrtle Beach
Bay Watch Resort Myrtle Beach
Baywatch Myrtle Beach
Baywatch Beach Myrtle North Resort
Baywatch Resort Myrtle Beach

Wenn Sie Bay Watch Resort & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.