“Hatte einen tollen Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Shore Crest Vacation Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shore Crest Vacation Villas
3.0 von 5 Hotel   |   4709 S. Ocean Blvd., North Myrtle Beach, SC 29582   |
kingsport, TN
“Hatte einen tollen Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Haben im Shore Crest Villas II gegenüber vom Strand gewohnt. Hatte ein tolles Zimmer. Alles war so sauber und die Zimmer waren wirklich schön. Hatten ein Zweibettzimmer und fanden die große Badewanne des Hauptschlafzimmers im Garten einfach spitze. Würde gerne wieder hinfahren!!!

Mryle Beach, Korea, Guam
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Wir brauchten etwas Zeit füreinander und sind deshalb hierher gefahren. Unser Zimmer war ok, aber wir wurden ständig von Fliegen beim Essen gestört. Danach sah man braune Brühe im Pool, sind dann raus und zum Strand gegangen. Der Strand war zwar nicht voll, die Raucher waren aber schon ein Problem. Der Typ neben uns genehmigte sich gerade ein Bier und fragte uns, ob wir auch mal einen Schluck wollten!? Natürlich nicht. Mein Freund ging dann ins Wasser und als alles glatt lief, bin ich zu ihm gegangen. Hatten 2 Nächte und zwei Zimmer gebucht. Falls Sie hinfahren, hoffe ich, dass Sie mehr Glück als ich haben!

Sie waren bereits im Shore Crest Vacation Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Crest Vacation Villas

Anschrift: 4709 S. Ocean Blvd., North Myrtle Beach, SC 29582
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > North Myrtle Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in North Myrtle Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in North Myrtle Beach
Nr. 10 der Familienhotels in North Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shore Crest Vacation Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Crest Vacation Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shore Crest Vacation Villas Hotel North Myrtle Beach
Shore Crest Vacation Hotel
Hotel Shore Crest Vacation
Shorecrest Vacation Villas

Wenn Sie Shore Crest Vacation Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.