“Bester Service” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5225 N. Arco Ln., North Charleston, SC 29418   |
Boston, Massachusetts
“Bester Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

ERSTKLASSIG!!! De Zimmer sind sauber, die Bedienung sehr schnell und freundlich und das Frühstück und die Kellner dort waren einfach super!

charleston sc
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wäre richtig sauer gewesen, wenn ich den regulären Preis von $119/Nacht bezahlt hätte. Das Zimmer war zwar schön, aber nicht so sauber, wie ich es gerne habe. Fand M&Ms unter dem Sofabett. Der Poolbereich ist zwar schön, aber zu kalt für unseren Geschmack. Jeden Abend gibt es einen Empfang mit gratis Bier und Wein. Obwohl uns das sehr gut gefallen hat, war dann danach die gesamte Nichtraucheretage voller Zigarettenqualm. Hier kommen auch gerne Gäste anderer Hotel wegen der kostenlosen Getränke hin, das kam mir etwas unsicher vor. Ich fand auch nicht, dass das Haus besonders familienfreundlich ist, weil hier eher Geschäftsleute absteigen. Das kostenlose Frühstück ist ekelhaft und die Kellner frech und unberechenbar, wohingegen die Angestellten an der Rezeption und die Putzfrauen sehr freundlich sind....

Sie waren bereits im Quality Suites Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites Convention Center

Anschrift: 5225 N. Arco Ln., North Charleston, SC 29418
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > North Charleston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 58 Hotels in North Charleston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Suites Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Charleston
Quality Hotel Charleston

Wenn Sie Quality Suites Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.