“Späte Ankunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Charleston North/Ashley Phosphate

Fairfield Inn & Suites Charleston North/Ashley Phosphate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Charleston North/Ashley Phosphate
2.5 von 5 Hotel   |   2540 North Forest Dr, North Charleston, SC 29420 (ehemals Comfort Suites)   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Aachen
“Späte Ankunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Auf unserem Weg von Savannah sind wir sehr spät am Abend noch in Charleston angekommen und haben ein Hotel gesucht.
Die Kette Comfort Suites war uns bis dahin unbekannt.
Im Dunkeln an einer in Amerika typischen Ausfallstrassen gelegen viel uns in der Reihe der Hotels und Motels das relativ neu Haus auf. Es liegt nah der Interstate und div. Geschäften so das wir gleich versucht haben eine walke-inn-rate zu bekommen.

Im Gegensatz zu anderen Hotels war hier hier die Lobby auch am Abend offen und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Schnell und unkompliziert bekamen wir einen günstigen Preis und sind zum Zimmer.

Hier kann man über eine sehr positive Überraschung sprechen, neu modern und sehr großzügig, echt eine kleine Suite mit separater Sitzecke.

Alles sehr sauber und gepflegt, Businesscenter mit Internetterminal in der Lobby als auch W-Lan im Haus, nur der Pool war nicht offen er musste gewartet werden.

Ein ideal gelegenes Hotel am Stadtrand von dem aus sich Charleston am nächsten Tag gut erkunden lässt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Charleston North/Ashley Phosphate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Charleston North/Ashley Phosphate

Anschrift: 2540 North Forest Dr, North Charleston, SC 29420 (ehemals Comfort Suites)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > North Charleston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 58 Hotels in North Charleston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Charleston North/Ashley Phosphate 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Charleston North/Ashley Phosphate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites North Charleston Hotel North Charleston
North Charleston Comfort Suites

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Charleston North/Ashley Phosphate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.