“Stylisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Charleston North / University Area

Fairfield Inn & Suites Charleston North / University Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Charleston North / University Area
2.5 von 5 Hotel   |   2600 Elms Center Rd, North Charleston, SC 29406   |
Free Parking
Grossraum Zürich
“Stylisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Nachdem wir 2 Std. erfolglos in Charleston selber ein Hotelzimmer suchten, landeten wir hier und ergatterten das letzte Zimmer. Obwohl das Hotel sehr busy war, war die Dame an der Reception ausgesprochen freundlich. Das Zimmer gefiel uns sehr gut - modern eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (im Preis inbegriffen). Es war eine sehr freundliche Person dort, die immer wieder die Tische abräumte oder half, wenn jemand z. B. mit dem Waffeleisen Mühe hatte.
Alles in Allem - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Charleston North / University Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Charleston North / University Area

Anschrift: 2600 Elms Center Rd, North Charleston, SC 29406
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > North Charleston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Familienhotels in North Charleston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Charleston North / University Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Marriott, Expedia, BookingOdigeoWL, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Charleston North / University Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Charleston North / Elms Center
Fairfield Inn & Suites Charleston North / Elms Hotel North Charleston
Fairfield Inn North Charleston
Fairfield North Charleston
North Charleston Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Charleston North / University Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.