“Keine 2,5 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Charleston - Northwoods Blvd.

Extended Stay America - Charleston - Northwoods Blvd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Charleston - Northwoods Blvd.
2.0 von 5 Hotel   |   7641 Northwoods Blvd., North Charleston, SC 29406 (ehemals Studio Plus Deluxe Studios)   |
Pauschalangebot
charleston sc
“Keine 2,5 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Habe einen super Preis bekommen. Bei Priceline hatte es allerdings 2 1/2 *, ich finde das nicht angemessen. Die Gänge stanken nach Qualm, das Zimmer war aber sauber und ausreichend. Kann es weder alleinreisenden Frauen, noch kleinen Kindern empfehlen, weil hier schon ein paar komische Gestalten herumlaufen. Hatten einen recht angenehmen Aufenthalt, erwarten Sie nur nichts besonders.

Mooresville, North Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Wir brauchten eine Übernachtungsmöglichkeit für zwei Tage und wären auch wirklich nicht länger geblieben. Hatten uns entgegen anderer für dieses Hotel entschieden, weil wir hier eine Küche und einen Kühlschrank hatten. Das Hotel roch überall nach Schimmel, die Wände waren feucht und alles was sehr verwohnt. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Verschwenden Sie besser keine Zeit in diesem winzigen Pool in der Ecke des Parkplatzes, wir haben uns nur kaputt gelacht. Hier laufen viele Leute durch die Gänge und ich kann es wirklich nicht weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Charleston - Northwoods Blvd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Charleston - Northwoods Blvd.

Anschrift: 7641 Northwoods Blvd., North Charleston, SC 29406 (ehemals Studio Plus Deluxe Studios)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > North Charleston
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 58 Hotels in North Charleston
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Charleston - Northwoods Blvd. 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Charleston - Northwoods Blvd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Studioplus Deluxe Studios Charleston
Extended Stay America Charleston

Wenn Sie Extended Stay America - Charleston - Northwoods Blvd. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.