“Danke für Nichts” 1 von 5 Sternen

La Quinta Inn Charleston North
2.5 von 5 Motel   |   2499 La Quinta Ln, North Charleston, SC 29420-4249   |
“Danke für Nichts”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Nach dem Einchecken, bei dem uns die Handtücher in die Hand gedrückt wurden, weil die Waschmaschine am Morgen ausgelaufen war, bezogen wir das Zimmer, in dem sich noch die Unterhosen und Medikamente vom vorherigen Gast befanden. Nach ca. 20 Minuten kam der Zimmerservice um die Kissenbezüge von einem Bett zu wechseln. Das andere sei bereits getauscht worden?! Beim Frühstück gab es keinen Kaffee, weil das zuständige Personal die Maschine nicht bedienen konnte. Auf der anderen Seite lief die ganze Nacht der Motor eines Trucks, der dort zum Übernachten geparkt hatte.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

California
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

"Ihhh" bringt es auf den Punkt. Trotz der Tatsache, dass ich zwei Nächte im Voraus über Hotwire bezahlt hatte, habe ich das Hotel für die 2. Nacht gewechselt. Die Bettsachen hatten Flecken und waren eklig, das Bad war nicht sauber und staubgesaugt wurde auch nicht ordentlich. Dies war mein erster Aufenthalt in einem La Quinta. Ich hörte, dass andere Hotels dieser Kette besser sind, aber das hier war ein Loch. Hotwire gab ihm eine Einstufung von 2,5, was einem Holiday Inn Express oder AmeriSuites ähnelt. Motel 6 wäre ein treffenderer Vergleich.

Port St Lucie, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Wenn Sie nur für ein Zimmer für eine Nacht brauchen, dann sind Sie hier richtig. Es ist nicht teuer und ca. 15 Minuten vom historischen Distrikt entfernt. Ich suchte nach einem guten Preis und den fand ich hier auch. Es ist genau am Highway und ich dachte, dass es lärmig sein würde, das war aber nicht der Fall. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Das Frühstück war gut (kontinental). Das Zimmer war sauber. Keine Beschwerden und ich würde hier wieder absteigen.

Ft. Bragg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Dies ist ein sauberes Hotel, angemessener Preis, kundenfreundliches Personal.

SC
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich bot über Hotwire für ein 2,5-Sterne-Hotel und bekam statt dessen ein durchschnittliches, sauberes, billiges Hotel. Wenn Sie hier absteigen, müssen Sie sich keine Sorgen darüber machen, ob das Zimmer sauber ist, und das Personal ist freundlich. Es gibt nur nichts Außergewöhnliches. Der Preis ist etwas hoch für eine Einstufung in ein 1-2 Sterne-Hotel. Ich bezahlte dafür zu viel bei Hotwire, weil ich annahm, dass ich dort einen besseren Preis bekommen würde. Sie weigerten sich, Ihre Sterne-Bewertung anzupassen, obwohl TripAdvisor und Orbitz ihm nur 2 Sterne gaben. Hotwire sagt, dass dort ein kontinentales Frühstück angeboten wird (so auch im Red Roof), einen Pool (wie Motel 6), oh...und Internetzugang (wie viele andere Motels für niedrige Budgets auch). Ich habe keine Beschwerden über das Motel, wenn Sie ein durchschnittliches billiges Motel erwarten. Ich werde jedoch nicht weiter Hotwire verwenden.

Alexandria, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel am 20. Juni 2007. Ich wollte in Charleston übernachten und ich hatte gute Erfahrungen mit La Quinta in der Vergangenheit (was bedeutet, ich wusste, es war billig und trotzdem musste ich keine Angst vor Bettwanzen haben). Ich wählte dieses Hotel statt der anderen Angebote in Charleston aus, basierend auf den besseren Kommentaren auf dieser Webseite und dem Fakt, dass es billiger war. Das Hotel befindet sich ca. 6 Meilen vom Stadtzentrum in Charleston. Wir hatten kein Problem, es zu finden, aber ich weiß nicht, ob es eine größere Herausforderung im Morgenverkehr wäre. Das Hotel ist leicht zu finden, aber der Lobby-Eingang ist etwas versteckt, auf der Rückseite des Hotels. Das Einchecken dauerte weniger als 5 Minuten und die Frau war sehr freundlich und angenehm. Es sah nicht so aus, wie wenn es viel um das Hotel herum gibt. Es gibt einen McDonald's gegenüber, zu dem man leicht laufen kann und ein Cracker Barrel gegenüber der größeren Straße, wohin man laufen kann, aber das Warten zum Überqueren der größeren Straße kann etwas dauern. Das Zimmer war schön. Das Bett war komfortabel, mit Mikrowelle und Kühlschrank im Zimmer. Der Kühlschrank war sauber und funktionierte, ich habe die Mikrowelle nicht verwendet. Das Bad war sauber und die Wanne sah aus, wie wenn sie vor kurzem verfugt wurde. Der Duschkopf war ziemlich weit unten. Ich bin ca. 1,90m groß und ich denke, der Duschkopf war irgendwo unter meinem Kinn. Es war keine große Sache für eine Nacht, aber es war etwas nervig. Kann keinen Kommentar über das Frühstück abgeben oder den Pool, da wir beides nicht probiert haben. Insgesamt gesehen war es ein angenehmes Hotel. Das Auschecken dauerte weniger als eine Minute - ich übergab einfach meinen Schlüssel und bekam meine Quittung. Während es sicherlich nicht das großartigste Hotel ist, denke ich, dass wir am Ende ca. $70 mit Steuern und AAA-Rabatt bezahlten, so kann ich mich nicht beschweren. Die Anlage ist nichts besonderes, aber es sieht aus, wie wenn man sie gute pflegt und war für unseren Aufenthalt okay.

High Point, NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren im La Quinta Charleston von Sonntag abend bis Freitag morgen vom Mai 2005 bis August 2005. (16 Wochen). Wir wählten dieses Motel ursprünglich aus, weil es so nahe an der Arbeitsstelle war und weil es einen Pool hatte. Uns gefiel unser Aufenthalt und wir fühlten uns sehr sicher und komfortabel dort. Der Pool wurde sehr sauber gehalten. Ich konnte während des Tages von meinem Zimmer aus arbeiten, aufgrund des Wireless Highspeed Internets. (wenn ich nicht im Pool war!) während mein Mann in der Nähe von Nord Charleston arbeitete. Während dieser Zeit hatten wir einige kleine Probleme, aber sie wurden schnell gelöst und wir fühlten uns nach wie vor willkommen. Alle Mitarbeiter außer einer waren sehr freundlich und entgegenkommend. Sie haben sich alle viel Mühe gegeben, um mich zufrieden zu stellen. Wenn man dort lange Zeit ist, hat man seine bevorzugten Zimmer und man gab sich wirklich viel Mühe, damit ich zufrieden war. Ich werde definitiv dort wieder absteigen und würde es an jeden empfehlen, der dorthin geschäftlich oder privat reist.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Charleston North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Charleston North

Anschrift: 2499 La Quinta Ln, North Charleston, SC 29420-4249
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > North Charleston
Nr. 41 von 58 Hotels in North Charleston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Charleston North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Charleston North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Charleston Hotel North Charleston
Charleston La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Charleston North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.