“Kakerlaken” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu North Charleston Inn

North Charleston Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
North Charleston Inn
2.5 von 5 Hotel   |   2934 West Montague Avenue, Interstate Highway 26 and West Montague Ave., North Charleston, SC 29418   |
“Kakerlaken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Kakerlaken im Zimmer (OG). Erst nach Reklamation und Zimmertausch keine mehr gesehen.
Selbst die Dame an der Rezeption sagte, dass dauernd von Kakerlaken berichtet wird.
Ich hoffe, man muss hier im Süden nicht damit rechnen, dass Kakerlaken im Zimmer sind. Sind noch 2 Wochen hier.

• Aufenthalt September 2013

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Hotel liegt in der Einflugschneise zum Flughafen, und direkt an einen Autobahnkreuz.

Wir haben nachmittags eingecheckt in ein EG Zimmer, als es dunkel wurde kamen unter der Tür Kakerlaken in das Zimmer, nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer im OG, angeblich gäbe es da keine Kakerlaken. Bereits nach dem Öffnen der Tür liefen Kakerlaken über den Teppich. Nach erneuter Reklamation bekamen wir nochmals ein anderes Zimmer, da haben wir erst am nächsten Morgen Kakerlaken entdeckt.
Wir haben mit großen Aufwand alle Koffer und Taschen nach Ungeziefer durchsucht, und sind schnell abgereist. Das Hotel bewirtschaftet nur einen Flügel, wahrscheinlich ist der zweite Flügel nicht mehr bewohnbar.
NIE WIEDER!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Für das Geld war dieses Hotel sehr gut. Unser Zimmer war sehr sauber, und das Hotelpersonal war sehr nett. Der Verkehr in und aus dem Hotel war etwas nervig, aber das Hotel befindet sich gleich bei der Autobahn, was sehr praktisch ist. Das Frühstücksbuffet war gut für 1,99. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung und ich würde definitiv wieder hier übernachten.

North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Auf einer kürzlich unternommenen Reise nach Charleston übernachteten wir im North Charleston Inn. Insgesamt ist es ein schönes Hotel. Es gab einige Dinge, die uns auffielen (Rauchmelder, der aus der Wand hing, und verstopftes Abflussrohr in der Badewanne). Unser Zimmer war aber ziemlich sauber, und das Haushaltspersonal kam jeden Tag, um aufzuräumen. Das Frühstücksbuffet war wundervoll, und alle Angestellten (Empfang, Restaurant und Haushalt) waren sehr nett und hilfsbereit! Ich werde definitiv wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im North Charleston Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über North Charleston Inn

Anschrift: 2934 West Montague Avenue, Interstate Highway 26 and West Montague Ave., North Charleston, SC 29418
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > North Charleston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 59 Hotels in North Charleston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — North Charleston Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei North Charleston Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
North Charleston Hotel North Charleston

Wenn Sie North Charleston Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.