“Traumhaft schönes Südstaaten B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lookaway Inn

Lookaway Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lookaway Inn
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   103 W. Forest Ave., North Augusta, SC 29841   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Aktivität sparen
Kaufdorf
“Traumhaft schönes Südstaaten B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wer sich wie Scarlett O'Hara fühlen will, ist hier genau richtig. Liebevoll von Sammy geführt und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr ruhig gelegen mit einem Hauch vom 'Winde verweht'. Uns hat es hier sehr gut gefallen, auch wenn der Ort nicht viel zu bieten hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
LookawayManagement, Guest Relations Manager von Lookaway Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Thank you for taking time to post your review here on TripAdvisor. We are happy you enjoyed your stay, and hope you will return again some day. Yes, we are more known for our character and ambiance more than our amenities! Thanks again.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Beitrag hier auf Tripadvisor zu posten. Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, dass Sie eines Tages wieder zurückkehren. Ja, wir sind mehr bekannt für unseren Charakter und Ambiente mehr als unsere Annehmlichkeiten! Nochmals vielen Dank.

Allein/Single

Sie waren bereits im Lookaway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lookaway Inn

Anschrift: 103 W. Forest Ave., North Augusta, SC 29841
Lage: USA > South Carolina > North Augusta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Pensionen in North Augusta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lookaway Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lookaway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lookaway Hotel North Augusta

Wenn Sie Lookaway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.