“Wir haben unseren Urlaub sehr genossen” 4 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 214 Hotels in Myrtle Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leetonia, ohio
“Wir haben unseren Urlaub sehr genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Es ist eine tolle Ferienanlage, um dort mit der ganzen Familie Urlaub zu machen. Trotz der 40°C Außentemperatur konnten wir viel unternehmen. Strand am Morgen, Pools am Nachmittag. Einkaufen bei Fabrikverkaufstellen und in Einkaufszentren und viele Shows zum Abendessen. Das Aquarium war super. Dann am frühen Abend in die Außenpools und am späten Abend ein Spaziergang am Strand. Das ist ein Muss!!! Gehen Sie unbedingt nachts spazieren, es ist herrlich. Auch der Pier war schön. Am Pier wird Eis verkauft, was praktisch war. Vom Balkon aus hatten wir einen wirklich schönen Blick aufs Meer. Ein großer Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Kaffeeautomat waren von Vorteil. Mir gefällt es wirklich, wenn die Pools abends um 22 Uhr geschlossen werden, man kann sich abkühlen und erholen. Oder zur Strandpromenade gehen und das Feuerwerk in der Stadt vom Pier aus beobachten. Es gab für jeden etwas. Mein Mann ist kein Strandliebhaber und er ging nur zweimal ins Wasser. Meine Kinder waren dagegen begeistert. Mein Mann hat vorgeschlagen, nächstes Jahr wieder dort hinzufahren. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es viele Lebensmittelgeschäfte und so gibt, falls man nicht jeden Abend zum Essen ausgehen will. Ebenfalls Hut ab vor dem Personal. Meine Tochter wurde während unseres Aufenthalts krank und das Personal war unheimlich hilfsbereit und wies uns den Weg zu einem örtlichen Krankenhaus. So konnten wir und sie unseren restlichen Urlaub noch genießen. Das Hospital ist ganz in der Nähe. Die Sicherheit in und um das Gebäude war super, man hatte ein gutes Gefühl, wenn man in der Ferienanlage und am Strand herumlief. Das Einzige, was man meiner Meinung nach verbessern könnte, wären die Fahrstühle, die ab und zu stecken blieben, aber sie sind schließlich ständig in Betrieb. Auch das kostenlose Parken ist ein großer Pluspunkt, man muss nicht fünf Häuserblocks entfernt parken und sich Sorgen machen, dass das Auto weg ist, wenn man zurückkommt. Vielen Dank also, Springmaid Resort, für einen tollen Urlaub zu einem tollen Preis. Ich werde euch allen meinen Freunden empfehlen.

1.611 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Springmaid Beach Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springmaid Beach Resort & Conference Center

Anschrift: 3200 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 17 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 19 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Springmaid Beach Resort & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springmaid Beach Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springmaid Beach Resort And Conference Center
Springmaid Beach Hotel Myrtle Beach
Springmaid Hotel
Springmaid Resort
Springmaid Beach Myrtle
Beach Springmaid

Wenn Sie Springmaid Beach Resort & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.