“Das Gute, das Schlechte und das Widerliche” 2 von 5 Sternen

Sea Mist Oceanfront Resort
3.5 von 5 Resort   |   1200 South Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29577   |
Nr. 121 von 215 Hotels in Myrtle Beach
New York
“Das Gute, das Schlechte und das Widerliche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das Gute ist, dass es ein sehr guter Deal ist, weil bei einem 4-7 Tage Pauschalpaket das Zimmer, den Wasserpark und der Vergnügungspark unbegrenzt zur Verfügung stehen. Ein kostenfreies Frühstück und ein Abendessen in ihrem hiesigen Restaurant, was nicht schlecht war. Das Schlechte und Widerliche war, dass wir nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln mussten. Die Badewanne war verdreckt und jemand hatte eine benutzte Duschbürste in der Dusche gelassen. Die Lampen am Bett funktionierten nicht, sodass ich nicht lesen konnte. Die Betten waren dreckig und die Flecken sahen wie Blutflecken aus. Danach wechselten wir das Zimmer und in dem andern Zimmer explodierte unsere Kaffeemaschine, der Kühlschrank war undicht und der Schimmel sprießte, aus dem Teppich ragten Nägel heraus, sowohl mein 7-jähriges Kind als auch sind hinein getreten und haben uns verletzt. Der Manager half dabei, diese Schäden zu reparieren, aber es war sehr, sehr unangenehm.

Der Parkplatz war schrecklich. Das einzig Schöne war die Aussicht.

Oh, wir haben in dem Tides Gebäude gewohnt, wobei es sich um das neuere, modernisierte Gebäude handelt, ich fände es furchtbar zu sehen, wie die älteren Gebäude aussehen.

Bakersville
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Es war ein schönes, sauberes Hotel, aber das Warten auf den Aufzug um zum Zimmer auf der obersten Etage zu fahren, war einfach schrecklich........ Wir haben gewartet und gewartet. Der Aufzug war immer voller Leute.

Sie waren bereits im Sea Mist Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Mist Oceanfront Resort

Anschrift: 1200 South Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der besten Resorts in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sea Mist Oceanfront Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Mist Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Mist Oceanfront Hotel
Myrtle Beach Oceanfront Resort
Sea Mist Oceanfront Resort Myrtle Beach
Sea Mist Resort Sc
Sea Mist Hotel Myrtle Beach South Carolina

Wenn Sie Sea Mist Oceanfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.