“Einfach nur wunderschön!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Vista

Island Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Island Vista
3.5 von 5 Hotel   |   6000 North Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577 (ehemals Sea Island Inn)   |
Nr. 5 von 215 Hotels in Myrtle Beach
South Carolina
“Einfach nur wunderschön!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Unser Aufenthalt war einfach nur super. Das Hotel war makellos. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Pools waren sauber und erfrischend. Im Lazy River konnte man stundenlang „verloren“ gehen – ich bin es jedenfalls! Das Schlimmste am Aufenthalt war, dass wir wieder abreisen mussten! Dieses Hotel ist ein Juwel und wir werden es unseren Freunden und Verwandten weiterempfehlen.

Knoxville
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich kann die anderen großartigen Kritiken nur bestätigen und sagen, dass dieses hier ein großartiges Hotel ist. Mir fällt wirklich nichts ein, was ich auszusetzen hätte. Das Parkhaus war nicht schlechter als anderswo. Ich hatte nie Probleme einen Parkplatz zu finden, man muss nur langsam fahren, das Licht anschalten und gesunden Menschenverstand benutzen. Die Pool waren großartig. Am Strand war wenig los und er ist perfekt. Die Zimmer waren die saubersten und schönsten, die ich je gesehen habe. Und riesig!! Freue mich schon sehr auf das nächste Jahr. Meiner Familie hat es auch sehr gefallen.
Es war fast zu schön, um wahr zu sein.

Sie waren bereits im Island Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Vista

Anschrift: 6000 North Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577 (ehemals Sea Island Inn)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 13 der Businesshotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Island Vista 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Tingo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Vista Myrtle Beach

Wenn Sie Island Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.