“Super!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Vista

Island Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Island Vista
3.5 von 5 Hotel   |   6000 North Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577 (ehemals Sea Island Inn)   |
Sonderpreis
$119 (USD)
Nr. 8 von 215 Hotels in Myrtle Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Toronto
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Wir kommen aus Toronto und waren für 10 Tage in diesem tollen Hotel! Alles dort war einfach nur spektakulär. Es ist vielleicht ein wenig teurer, aber man bekommt dort auch etwas für sein Geld. Wir waren in einer 3-Zimmerwohnung untergebracht und die war makellos! Die Aussicht war super. Das Essen im Restaurant und in der Tiki Bar war auch ausgezeichnet. Ich habe einen 4 Jahre alten Sohn und auch er hatte dort viel Spaß. Er ist immer noch davon am erzählen und will unbedingt wieder hin.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen und auch die zweitägige Anreise dorthin hat sich gelohnt.

Bel Air
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir waren mehrere Jahre nicht mehr in Myrtle Beach und wussten nicht so recht, wo wir übernachten sollen. Nach dem Lesen der Kritiken auf Trip Advisor buchten wir für eine Woche eine „Oceanfront Grand King Suite“ (eigentlich ein 3-Zimmerappartement mit zwei abgeschlossenen Schlafzimmern).
Von der Anreise bis zur Abreise (leider) fühlten wir uns in diesem wunderschönen Hotel wohl. Es liegt in einem etwas nobleren Wohnviertel und drum herum gibt es keine anderen Hotels, es liegt aber dennoch nicht weit weg von den großartigen Touristenzielen der Stadt (Broadway on the Beach usw.).
Unsere Suite war einfach nur super und das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Lazy River, die Pools, Hot Tubs und die Rasenfläche am Meer waren wunderschön und wir waren dort viel schwimmen und haben oft in der Sonne gelegen.
Wir waren definitiv wieder ins Island Vista gehen, wenn wir wieder nach Myrtle Beach kommen.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich war mit meiner Familie gerade im Island Vista Resort. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Man konnte draußen immer jemanden sehen, der die Anlage gereinigt hat. Wir kommen mindestens zweimal pro Jahr nach Myrtle Beach und das Island Vista war um einiges besser als die Unterkünfte, in denen wir vorher waren. Einzig an der Sicherheit im Parkhaus könnte man etwas aussetzen und wenn man nahe einer Ausgangstür untergebracht ist, dann hört man auch das Zuschlagen der Tür recht laut. Im Parkhaus ist es angesichts der Sichtverhältnisse nur eine Frage der Zeit, wann ein Unfall passiert.

South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Unser Aufenthalt war einfach nur super. Das Hotel war makellos. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Pools waren sauber und erfrischend. Im Lazy River konnte man stundenlang „verloren“ gehen – ich bin es jedenfalls! Das Schlimmste am Aufenthalt war, dass wir wieder abreisen mussten! Dieses Hotel ist ein Juwel und wir werden es unseren Freunden und Verwandten weiterempfehlen.

Knoxville
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich kann die anderen großartigen Kritiken nur bestätigen und sagen, dass dieses hier ein großartiges Hotel ist. Mir fällt wirklich nichts ein, was ich auszusetzen hätte. Das Parkhaus war nicht schlechter als anderswo. Ich hatte nie Probleme einen Parkplatz zu finden, man muss nur langsam fahren, das Licht anschalten und gesunden Menschenverstand benutzen. Die Pool waren großartig. Am Strand war wenig los und er ist perfekt. Die Zimmer waren die saubersten und schönsten, die ich je gesehen habe. Und riesig!! Freue mich schon sehr auf das nächste Jahr. Meiner Familie hat es auch sehr gefallen.
Es war fast zu schön, um wahr zu sein.

Sie waren bereits im Island Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Vista

Anschrift: 6000 North Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577 (ehemals Sea Island Inn)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 14 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Island Vista 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Vista Myrtle Beach

Wenn Sie Island Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.