“Freue mich schon riesig aufs nächste Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Shores Motel, Oceana Resorts

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Myrtle Beach suchen?
Holiday Shores Motel, Oceana Resorts
Holiday Shores Motel, Oceana Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7501 North Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29577 (ehemals Atlantic Dunes)   |
Nr. 25 von 216 Hotels in Myrtle Beach
georgia
“Freue mich schon riesig aufs nächste Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich war erst etwas zögerlich. Mein Mann arbeitet in einem 4-Sterne-Hotel und das Hotel dieser Kette war in der Woche dort ausgebucht, wir entschieden uns daher, das Holiday Shores auszuprobieren. Es war großartig. Ich werde von nun an immer dorthin gehen, wenn ich dort bin. Es war nicht voll. Ich war mit meiner Familie und einer anderen Familie dort. Wir waren die einzigen am Pool, was meinem Mann, meinen Kinder und mir super gefallen hat, wir waren dort öfters als am Strand. Ich war vom Hotel begeistert.

wdp1972
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Meine Familie und ich waren hier für ein Wochenende. Die Webseite des Hotels war sehr irreführend. Das Hotel war zwar sauber, aber nicht so, wie ich es erwartet hatte. Ich will Ihnen nicht davon abraten, hier zu übernachten, aber überprüfen Sie, wo genau Sie dort übernachten.

Sie waren bereits im Holiday Shores Motel, Oceana Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Shores Motel, Oceana Resorts

Anschrift: 7501 North Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29577 (ehemals Atlantic Dunes)
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 24 der Familienhotels in Myrtle Beach
Holiday Shores Motel, Oceana Hotel Myrtle Beach
Holiday Shores Hotel
Holiday Shores Myrtle Beach

Wenn Sie Holiday Shores Motel, Oceana Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.