“Die Appartements waren wundervoll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Sands South

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Myrtle Beach suchen?
Holiday Sands South
Holiday Sands South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2411 South Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577   |
Nr. 69 von 217 Hotels in Myrtle Beach
VA
“Die Appartements waren wundervoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wir waren gerade in einem Appartement im Holiday South Beach. Die Appartements waren großartig. Wir hatten ein 2-Zimmerappartement zum Meer raus. Es war sehr sauber und geräumig. Die Einrichtung war sehr schön. Wir waren insgesamt 4 Erwachsene und 2 Kinder und wir hatten dort viel Platz und Privatsphäre.
Es gab einen überdachten Pool und ein Hallenbad. Die Pools hatten die perfekte Größe für meine Kinder, für Erwachsene waren sie allerdings zu klein. Ich glaube nicht, dass sie tiefer als 1,20 bis 1,50m waren. Die Pools und der Lazy River waren beheizt, im November eine feine Sache.
Das Restaurant liegt im älteren Teil des Hotels. Das Essen im Restaurant war gut und bezahlbar.
Sauber und komfortabel!

Ashland,KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Ich war vom 7. bis 11. Oktober 2007 in den Appartements und sie waren großartig. Das Parkhaus war direkt vor der Tür, vom Auto brauchte man keine 20 Meter zum Zimmer. Sehr sicher und das Zimmer war auch großartig. Ich hatte ein 1-Zimmerappartement mit zwei großen Betten, einer kompletten Küche, einem sehr schönen Balkon und der Preis stimmte auch. Werde hier auch nächstes Jahr buchen. Ich kann das Hotel sehr für einen ruhigen, praktischen Urlaub empfehlen.

Christiansburg, VA 24073
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir sind am 6. September aus Myrtle Beach zurückgekommen. Wir waren in einer der neuen 2-Zimmerappartements zum Meer raus untergebracht. Es war großartig! Es war sehr sauber und geräumig. Eine schöne komplett ausgestattete Küche und ein Wohnzimmer. Auch die Waschmaschine und der Trockner im Zimmer waren ganz nett.
Die Schlafzimmer waren groß und uns hat auch der lange Balkon gefallen, der vom Wohnzimmer bis zum Hauptschlafzimmer reichte.
Das Hauptschlafzimmer hatte ein großes Doppelbett. Das Bad war großartig und mit zwei Doppelwaschbecken und viel Licht ausgestattet. Das Extrazimmer hatte zwei Doppelbetten und ein Bad sowie ebenfalls einen kleinen Balkon.
Im Wohnzimmer hatten wir einen Fernseher, genauso wie in den beiden Schlafzimmern.
Die Fahrstühle waren nicht voll und auch sehr schnell. Sie haben sogar mit einem gesprochen!! Schönes Parkhaus, wo es auch nicht zu voll war als wir da waren. Uns wurde gesagt, dass dort nur Leute parken dürfen, die ein Appartement haben.
Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich freue mich schon auf den Aufenthalt dort nächstes Jahr. Ich kann dieses Appartement sehr empfehlen.
Christiansburg, Virginia

RichmondHill Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir sind gerade zurück und hatten einen wundervolle Zeit. Das Hotel war günstig und sauber. Es gab mit dem Zimmer keinerlei Probleme. Einchecken ging zügig und problemlos über die Bühne. Bei der Buchung hatte ich nach einem Nichtraucherzimmer gefragt. Sie hatten mir da aber schon gesagt, dass sie nur Raucherzimmer haben, sie das Zimmer aber mit einem Lufterfrischer besprühen würden. Man hat dann auch wirklich nicht gemerkt, dass es sich um ein Raucherzimmer handelt. Das Personal, von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen, war immer sehr nett. Uns hat der Urlaub dort so gut gefallen, wir wollten gar nicht mehr weg. Ich würde es jedem empfehlen, der mich fragen würde.
Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder!!

West Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Mein Mann und ich hatten eine großartige Zeit im Holiday Sands South. Von den Kritiken wussten wir, dass das Hotel sehr schlicht sein soll, aber es hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer schien frisch renoviert worden zu sein und es war auch sehr sauber. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und haben das Zimmer einwandfrei sauber gehalten. Für den Preis, den wir für das Zimmer bezahlten, hatte das Hotel eine Menge zu bieten. Wir hatten ein wundervolles Zimmer zum Meer raus mit einer großartigen Aussicht aufs Meer. Das Personal war freundlich und hat unsere Postkarten verschickt. Wir hatten eine wundervolle Zeit und wollen nächstes Jahr zurückkehren und dann auch Freunde mitbringen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Myrtle Beach angesehen:
Paradise Resort
Paradise Resort
Nr. 20 von 217 in Myrtle Beach
Red Roof Inn Myrtle Beach Hotel - Market Commons
Red Roof Inn Myrtle Beach Hotel  ...
Nr. 70 von 217 in Myrtle Beach

Sie waren bereits im Holiday Sands South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Sands South

Anschrift: 2411 South Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Myrtle Beach
Holiday Sands South Hotel Myrtle Beach
Holiday Sands South Myrtle Beach
Holiday Sands Hotel South Myrtle Beach

Wenn Sie Holiday Sands South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.