“Ekelhafte Übernachtungsmöglichkeit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bermuda Sands Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Myrtle Beach suchen?
Bermuda Sands Motel
Bermuda Sands Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
104 North Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577   |
Nr. 166 von 215 Hotels in Myrtle Beach
Concord NC
“Ekelhafte Übernachtungsmöglichkeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Glauben Sie nicht, was auf ihrer Webseite steht! Uns wurde vom “Webmaster” und “General Manager” Roy mit Rausschmiss gedroht und zwar aus folgenden Gründen: Wir hatten für eine komplette Küche bezahlt – kein Spülbecken, kein Herd, aber eine Mikrowelle mit einem Stecker mit drei Stiften, einer der Stifte war krumm; über den Stecker der Klimaanlage konnte man stolpern; Toilettendeckel passte nicht; Seifenhalter aus der Wand gerissen; Aufzug roch nach Urin und er klingelte pausenlos und die Tür blockierte; 1 Aufzug hatte keine TÜV-Plakette; Pools waren grün; Hallenbad – stimmt nicht; es gab keine Fenster um den Pool und den „Whirlpool“; überall flog Müll herum; selbst die Leute, die dort als Gast waren und die das Hotel geleitet haben, waren „Müll“! Überall Zigarettenkippen! TV funktionierte nur halb; uns taten die Zimmermädchen leid! Kein Eis!! Wir mussten fürs Eis zu einem anderen Hotel gehen; keine Parkplätze, wir mussten bestimmt 30 Minuten nach einem suchen oder zwei Blöcke Fußweg in Kauf nehmen.

Kentucky
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Es war mein erster Aufenthalt in Myrtle Beach und ich hatte meine Großeltern, meinen Mann und unseren jungen Sohn dabei. Die Lage war nicht so toll! Wir hatten ein Zimmer am Meer abseits des Haupthauses. Es war sauber, aber alt und muss repariert werden. Das Waschbecken im Bad war undicht und der Boden war immer nass. Wir sagten das dem Hotelpersonal etliche Male, aber es wurde während unseres fünftägigen Aufenthalts nichts getan. Deshalb brauchten wir viele Handtücher. Die Zimmermädchen waren nett und brachten uns alles, was wir brauchten. Das Zimmer bot im Gegensatz zum Haupthaus Privatsphäre. Im ganzen Gebäude gab es 4 Zimmer. Wir hatten eine schöne Veranda für uns und einen tollen Blick. Alles in allem war es ein schöner Urlaub.

Sie waren bereits im Bermuda Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bermuda Sands Motel

Anschrift: 104 North Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 166 von 215 Hotels in Myrtle Beach
Bermuda Sands Hotel Myrtle Beach
Bermuda Sands Myrtle Beach

Wenn Sie Bermuda Sands Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.