“Guter Reinigungsservice” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bermuda Sands Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Myrtle Beach suchen?
Bermuda Sands Motel
Bermuda Sands Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
104 North Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577   |
Nr. 165 von 214 Hotels in Myrtle Beach
Kentucky
“Guter Reinigungsservice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Es war mein erster Aufenthalt in Myrtle Beach und ich hatte meine Großeltern, meinen Mann und unseren jungen Sohn dabei. Die Lage war nicht so toll! Wir hatten ein Zimmer am Meer abseits des Haupthauses. Es war sauber, aber alt und muss repariert werden. Das Waschbecken im Bad war undicht und der Boden war immer nass. Wir sagten das dem Hotelpersonal etliche Male, aber es wurde während unseres fünftägigen Aufenthalts nichts getan. Deshalb brauchten wir viele Handtücher. Die Zimmermädchen waren nett und brachten uns alles, was wir brauchten. Das Zimmer bot im Gegensatz zum Haupthaus Privatsphäre. Im ganzen Gebäude gab es 4 Zimmer. Wir hatten eine schöne Veranda für uns und einen tollen Blick. Alles in allem war es ein schöner Urlaub.

Sie waren bereits im Bermuda Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bermuda Sands Motel

Anschrift: 104 North Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 165 von 214 Hotels in Myrtle Beach
Bermuda Sands Hotel Myrtle Beach
Bermuda Sands Myrtle Beach

Wenn Sie Bermuda Sands Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.