“Nettes kleines Missgeschick” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 215 Hotels in Myrtle Beach
North Carolina
“Nettes kleines Missgeschick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wir hatten uns für ein Hotel in North Myrtle Beach für unseren Strandurlaub entschieden und haben das Hotel in einem AAA-Büro gebucht. Ein paar Tage später erhielten wir die Buchungsbestätigung vom Grande Shores. Wir waren überrascht, denn wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht. AAA hatte Mist gebaut.
Es war dann aber eine angenehme Überraschung. Wir bekamen genau die Art von Zimmer, die wir uns gewünscht hatten. Das Hotelpersonal war angenehm, kannte sich gut aus und war hilfsbereit. Unsere Zimmer waren sauber und alles hat gut funktioniert.
Wir hatten einen angenehmen Trip und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Grande Shores.

virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir buchten dort ein 1-Zimmerappartement (Nichtraucher) für unter 50 Dollar/Nacht. Wir haben drei Kinder unter 2 Jahren und brauchten für eine Woche ein sauberes Zuhause.
Alles hier war schön. Das Personal war großartig, das Zimmer sauber und es war auch schön, dass das Parkhaus ganz in der Nähe des Zimmers war.
Nicht so gut ist nur, dass das Parkhaus nur sieben Etagen hat, wenn man also ein Zimmer darüber hat, muss man den Fahrstuhl nehmen. Mehr habe ich aber auch schon nicht auszusetzen.
Eine schöne Unterkunft, wenn man eine anständige Bleibe sucht, ohne dafür unverschämt viel zahlen zu müssen.
Das Hotel ist schon ein wenig älter, aber das sind die meisten dort. Nebenan bauen sie gerade ein neues Gebäude, vom Baulärm war aber kaum etwas zu hören.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war vom Grande Shores Ocean Resort begeistert! Meine Familie und ich – bestehend aus zwei Töchtern im Teenageralter, einem etwas jüngeren Sohn sowie meinem Mann und mir – waren in diesem Hotel und wir hätten nicht zufriedener sein können! Sehr saubere und frisch riechende Zimmer. Alles war großartig! Das Beste war die Lounge und das Restaurant die Treppe runter! Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Wir fühlten uns dort sehr willkommen und fanden es auch super, dass wir zu unserem Zimmer hochfahren konnten.

Atlantic County
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir waren Mitte September für eine Woche im Grand Shores. Wir waren vom Zimmer angenehm überrascht. Es war recht geräumig, man fühlte sich dort überhaupt nicht beengt. Es war auch schön, eine vollausgestattete Küche mit einem großen Kühlschrank zur Verfügung zu haben, auch wenn wir sie kaum benutzt haben.
Das Zimmer war sauber und komfortabel, oder nach den Worten meines Mannes, „zweckmäßig eingerichtet“.
Die Pools und Lazy Rivers waren sauber und warm. Vom Parkhaus innerhalb des Hotels kam man schnell aufs Zimmer. Das Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit. Wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen.
Es ist ein 3-Sterne-Hotel zu 3-Sterne-Preisen, nicht mehr und auch nicht weniger.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir waren hier in den letzten beiden Jahren schon mehrere Male. Wir kommen immer wieder, da es dort so sauber ist und so gastfreundlich zugeht. Es gibt dort Hallenbäder und Hot Tubs, man kann sich dort also das ganze Jahr über vergnügen.
Das Restaurant ist exzellent und wir können es sehr empfehlen.
Sie bieten einem dort auch großartige Pakete an, wenn man kein leidenschaftlicher Golfer ist (wir sind es z.B. nicht). Wir können das Paket „Romance Getaway“ empfehlen – großartig, wenn man über ein Wochenende seinen Hochzeitstag feiern will!
Wir können über dieses Resort wirklich nur Gutes berichten. Egal, ob Sie ein kleines Hotelzimmer oder ein Appartement für eine Familie brauchen, hier finden Sie es. Praktische Lage zu North und South MB, man muss also auch mit dem Auto nicht weit fahren. Probieren Sie es einfach mal aus!

Moshannon,PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Ich denke, dass für den Preis, den wir bezahlt haben, das Hotel wirklich in Ordnung war, zumal wir uns kaum im Zimmer aufgehalten haben. Die Angestellten waren sehr freundlich, die Zimmermädchen haben das Zimmer tadellos gesäubert. Die Schwimmbäder waren sauber, aber überfüllt (naja, was erwartet man, wenn man am Strand ist), die heiße Therme war immer voll (konnten sie leider nicht nutzen). Mir hat es sehr gefallen, dass das Hotel sich in einer ruhigen Gegend befindet (darum habe ich es auch gebucht). Das einzige wirkliche Problem im Hotel waren die Parkmöglichkeiten, die Plätze waren sehr eng und das macht mich nervös (aber das ist ja nicht Problem des Hotels). Alles in allem, werde ich nächstes Jahr wieder hier übernachten. Vielen Dank für alles.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Das 2-Bedroom/2-Bathroom-Apartment im 12. Stock mit seitlichem Meerblick kostete nur 157 USD pro Tag. Die komfortable Einrichtung (Full Kitchen, Living Room, 3 TV, DVD/Video, Washer + Dryer) war in gutem Zustand. Das zweite Schlafzimmer hat nur ein kleines Fenster zum Außenkorridor. Der tägliche Maidservice wurde pünktlich und sorgfältig erledigt.
In den Pool-Bereichen gibt es nur harte Kunststoffliegen ohne Auflagen und keinerlei Sonnenschutz(!). Für 2 bequemere, stoffbespannte Stühle und einen Sonnenschirm am Strand nimmt der freundliche Life Guard pro Tag 25 USD.
Während unseres Aufenthaltes begann die Myrtle Beach Biker Week, die den Grand Strand in einen Ausnahmezustand versetzt, und das Grande Shores Ocean Resort war ein zentraler Bestandteil des Ereignisses. Abweichend von den strengen Noise Ordinance Regulations der Gemeinde galt nach Auskunft der Hotel-Reception ein allgemeines Geräuschlimit von 99 dB (!), das jedes einzelne der Bikes mit ihren verbotswidrig ausgebauten oder veränderten Schalldämpfern mühelos erreichte. Die Zusammenrottung verfolgte dem Anschein nach keinen anderen Zweck, als bis spät in die Nacht und vom frühesten Morgen an hin- und herzufahren und die kaputten Motoren im Stand aufheulen zu lassen. Daß eine derartige, gesundheitsgefährdende Lärmbelästigung gefördert wird, hat jenseits partikulärer wirtschaftlicher Interessen möglicherweise mit einem mißverstandenen Freiheitsbegriff zu tun.
Das Hotel akzeptierte die vorzeitige Abreise kulant ohne Stornokosten.

• Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Grande Shores Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Shores Ocean Resort

Anschrift: 201 77th Avenue North, Myrtle Beach, SC 29572
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 37 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 37 der Strandhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grande Shores Ocean Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Shores Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Shores Ocean Hotel Myrtle Beach
Hotel Grande Shores Ocean
Grande Shores Ocean Resort Myrtle Beach
Grande Shores Resort
Grande Shores Myrtle Beach Sc

Wenn Sie Grande Shores Ocean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.