“familienfreundlich und tolle lage.........” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Carolinian Oceanfront Inn & Suites

BEST WESTERN PLUS Carolinian Oceanfront Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Carolinian Oceanfront Inn & Suites
2.5 von 5 Resort   |   2506 North Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29577   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 33 von 214 Hotels in Myrtle Beach
rodgau
“familienfreundlich und tolle lage.........”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

familienfreundliches hotel, freundlicher und guter service.
sehr schöne familenzimmer, mit allem was man braucht.
einziger negativpunkt : zimmerservice war immer sehr spät.

aber alles in allem: sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
beachbumz6000, Oceana Representative von BEST WESTERN PLUS Carolinian Oceanfront Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2009
Vielen Dank für über Tripadvisor zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie bei uns wieder bald bleiben werden.

Mit freundlichen Grüssen
Autumm Fenstermacher

sc
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Besser als erwartet. Extrem preiswert. Wir hatten eine 2-Schlafzimmersuite reserviert, die zum Meer hinausging. Drei Erwachsene und 7 Kinder. Schön viel Platz. Volle Küche. (wir kochten sowohl Frühstück als auch Abendessen), Waschmaschine und Trockner. Entgegenkommendes Personal. Obwohl wir Tonnen von Handtüchern verbrauchten.... Das Personal zögerte nie, uns auf Anfrage mehr Handtücher zu bringen. Gute Lage. Starbucks nur 6 Häuserblöcke entfernt, Pancake House innerhalb von 3 Häuserblöcken. Mir gehört ein 2 Schlafzimmer Timeshare (Vertrag über die Teilnutzung von Immobilien) von Starwood Resorts. Ich liebe es, mein Timeshare in Orlando zu benutzten.
Ich werde das Carolinian auf jeden Fall für meine Zeit am Myrtle Beach benutzen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Carolinian Oceanfront Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Carolinian Oceanfront Inn & Suites

Anschrift: 2506 North Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Myrtle Beach
Nr. 25 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 25 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 30 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 41 der Familienhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Carolinian Oceanfront Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Carolinian Oceanfront Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Carolinian Oceanfront Hotel Myrtle Beach
Best Western Myrtle Beach
Best Western Carolinian Beach Resort
Myrtle Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Carolinian Oceanfront Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.