“Aussicht war super!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Breakers Resort North Tower

Breakers Resort North Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breakers Resort North Tower
2.5 von 5 Hotel   |   2700 N Ocean Blvd, Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577   |
Sonderpreis
$54 (USD)
Nr. 44 von 215 Hotels in Myrtle Beach
Maryville, TN
“Aussicht war super!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt im Breakers North Tower. Das Zimmer war recht geräumig, die beiden Balkone waren eine nette Überraschung und auch die Waschmaschine und der Trockner waren ganz praktisch. Es gab aber ein paar Makel.
Im Parkhaus konnte man kaum wenden, es sei denn, man ist mit einem Einrad unterwegs. Auf dem Küchenablage und dem Esstisch entdeckten wir klebrige Überreste. Als meine Frau ihre Sachen auspackte und ins Badezimmer brachte, entdeckte sie dort Haare auf dem Boden und im Waschbecken. Nachdem wir das Zimmer dann dort erst einmal gereinigt hatten, konnten wir es dann auch so richtig genießen.
Großartige Lage im Norden von Myrtle Beach. Der Strand war schön, genauso wie der Pool und der Whirlpool im Freien.

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir haben gerade eine Woche Urlaub in Myrtle Beach gemacht. Wir waren dieses Jahr im Breakers Resort North Tower untergebracht und hätten nicht zufriedener sein können. Unser Zimmer war wunderschön, in sehr malerischen Farben eingerichtet, nicht in so sterilen Tönen wie sonst üblich in Hotelzimmern. Die Pools und die Anlage waren immer sauber und einladend und am wichtigsten, die Angestellten hatten immer ein Lächeln und ein Hallo auf den Lippen. Mir haben die ganzen Einrichtungen in diesem großen Resort sehr gefallen, die Atmosphäre war dennoch sehr intim und ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt dort im Herbst.

Pekin, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir buchten über einen Reiseveranstalter im Internet und fanden die Preise ganz zivil, es war dort nicht so teuer wie anderswo. Die Zimmer waren sauber und in schönen Strandfarben eingerichtet.
Das Hotel liegt abseits des ganzen Rummels und Lärms des Oceanfront Blvds, was großartig war! Die Küchenzeile war sehr schön. Die Zimmermädchen haben das Geschirr sogar jeden Tag in den Geschirrspüler getan. Die Küche war gut ausgestattet mit Tellern, Pfannen und Kochutensilien. Es war auch sehr praktisch, in der Suite eine Waschmaschine mit Trockner zu haben.
Die Schiebetür führte auf eine Terrasse mit Blick auf den Pool und den Strand, dort konnte man wunderbar die Aussicht und die Meeresgeräusche genießen. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir hatten eine wundervolle Zeit.

Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich hatte vorher ein paar Bedenken über dieses Hotel, da ich keine Bewertungen über es finden konnte. Es scheint schon ein älteres Hotel zu sein, das vor kurzem renoviert wurde. Unser Zimmer war sauber und modern. Das Bad war sauber, einige Armaturen allerdings schön älter. War aber nicht schlimm. Das Hotel war um einiges billiger als viele andere Hotels am Boulevard dort und wir waren ganz froh, dass es am ruhigeren Ende des Strips liegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt für einen zivilen Preis. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Mein Mann und ich waren vor kurzem im Breakers North Tower Hotel für einen Wochenendtrip. Das Hotel war großartig und wir waren total zufrieden. Das Zimmer war komfortabel, das Personal freundlich und die Lage exzellent. Es liegt nahe mehrerer Einkaufszentren und auch einer Vielzahl von Veranstaltungsorten. Das Essen im Hotel war großartig, aber in der Nähe gab es auch einige Restaurants, wo man sehr gut zu Mittag und zu Abend essen konnte. Der Fitnessraum und der Pool waren modern und in einem exzellenten Zustand.
Uns hat der Aufenthalt in Myrtle Beach sehr gefallen und wir würden definitiv wieder ins Breakers North Tower Hotel gehen.

Sie waren bereits im Breakers Resort North Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breakers Resort North Tower

Anschrift: 2700 N Ocean Blvd, Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 30 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 41 der Familienhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Breakers Resort North Tower 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breakers Resort North Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakers Resort North Tower Hotel Myrtle Beach
Breakers Hotel North

Wenn Sie Breakers Resort North Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.