“Großartige Zeit - sehr sauber!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Resort Group

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Myrtle Beach suchen?
Atlantic Resort Group
Atlantic Resort Group gehört jetzt zu Ihren Favoriten
300 Land's End Blvd., Myrtle Beach, SC 29572   |
Nr. 91 von 214 Hotels in Myrtle Beach
PA
“Großartige Zeit - sehr sauber!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Wir kamen knapp fünf Stunden zu früh im Hotel an, aber sie waren sehr nett und haben das Zimmer schon früher bezugsfertig gemacht. Es war weit über 30 Grad heiß, was auch geholfen hat... Es lag auch nicht daran, dass es leer war, denn draußen auf dem Schild stand, dass keine Zimmer mehr frei seien. Wir haben dort immer eine sehr angenehme Zeit. Wir lieben den Strand und fahren zweimal im Sommer dorthin. Großartiges Personal!!! Noch mal vielen Dank, Jamie und Bill Knetzer.

Allein/Single
Geschäftlich
penhook, va
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Ich hatte einen tollen Preis bekommen. Das Personal war großartig, der Angestellte beim Einchecken war wirklich exzellent! Nicht so toll fand ich nur, dass es keine Gepäckwagen gab. Es gab in keinem der vier Hotels mehr einen. Ansonsten kann ich das Resort nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Atlantic Resort Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Resort Group

Anschrift: 300 Land's End Blvd., Myrtle Beach, SC 29572
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 91 von 214 Hotels in Myrtle Beach
Atlantic Resort Group Hotel Myrtle Beach
Atlantic Hotel Group
Atlantic Hotel Myrtle Beach

Wenn Sie Atlantic Resort Group besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.