“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Forest Dunes Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Myrtle Beach suchen?
Forest Dunes Resort
Forest Dunes Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5511 North Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577   |
Nr. 41 von 216 Hotels in Myrtle Beach
Roaring River
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Mein Mann, meine Tochter und ich waren mit zwei anderen Paaren und ihren Kindern gerade für 5 Nächte im Forest Dunes und wir waren mit dem Resort sehr zufrieden. Wir hatten ein 3-Zimmerappartement mit Meerblick und waren begeistert, wie geräumig es war!! Das Appartement war sauber und die Aussicht...Nun ja, die sollte eigentlich mit „Meerblick“ sein, vom Wohnzimmer konnte man wenigstens den Strand sehen! Auszusetzen haben wir nur, dass dort gerade Renovierungsarbeiten stattfanden. Es war zuweilen recht laut und nervig, womit man aber rechnen muss! Wir würden dem Forest Dunes 4,5 von 5 Sternen geben und würden auch wieder zurückkehren!!

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich war vor kurzem im Appartement 1802 im Forest Dunes. Die Aussicht war spektakulär und das Appartement war großartig! Die Betten waren wundervoll und alle Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Es war geräumig, wir waren zu acht dort und hatten alle genug Platz zum Schlafen. Ich kann das Resort sehr empfehlen, es war auf jeden Fall das Highlight meines Sommers.

litchfield
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir waren jetzt das dritte und letzte Mal dort. Wir wissen, dass die Appartements in Privatbesitz sind und vermietet werden, aber sie sollten dennoch vor der Ankunft gereinigt worden sein.
Die Korridore waren voller Sand. Auf der Ablagefläche im Bad konnte man Zahnpastareste sehen und wer weiß, was noch. Ich konnte es aber leicht wegwischen.
An der Rezeption sagten sie uns, dass die Bettwäsche alle drei Tage gewechselt werden würde. Wir waren acht Nächte dort und sie wurde keinmal gewechselt. Wir mussten nach Seife, Spülmittel, Toilettenpapier fragen. Der Duschvorhang war voll mit Schimmel, was wir auch gemeldet haben, passiert ist allerdings nichts. Ich hätte es sogar selbst sauber gemacht, wenn sie mir Putzmittel gegeben hätten.
An der Rezeption sagte sie uns, dass man nur fragen müsste. Entschuldigung, aber meiner Meinung nach sollte das im Preis schon mit drin sein. Es kann nicht sein, dass man einen Tag etwas bringt und am nächsten dann nicht mehr.
Letztes Jahr wurde das Zimmer noch exzellent gemacht, warum wir dieses Jahr auch wiedergekommen sind, wahrscheinlich war letztes Jahr eine Ausnahme.
Beim nächsten Mal werden wir uns etwas anderes suchen. Das wird zwar mehr kosten, aber wenigstens kann man dann ruhigen Gewissens Barfuss durch die Wohnung laufen.
Die Aussicht war großartig, der Pool sauber. Der Fitnessraum war auch schön und sauber. Die Leute, die für diese Bereiche zuständig sind, sollten sich auch um die Appartements kümmern.

Saginaw, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Die Zimmer wurden nicht gut gemacht, aber ansonsten ein großartiger Aufenthalt. Nahe des Strands. Als ich da war, haben sie leider das Restaurant renoviert, was sie einem vorher hätten sagen sollen, ich bin aber sicher, dass die Arbeiten jetzt abgeschlossen sind.

Sie waren bereits im Forest Dunes Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forest Dunes Resort

Anschrift: 5511 North Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Myrtle Beach
Nr. 31 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 39 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 45 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Forest Dunes Myrtle Beach

Wenn Sie Forest Dunes Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.