“Nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 141 von 214 Hotels in Myrtle Beach
Virginia
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ach du meine Güte! Wo soll ich nur anfangen? Wir hatten Anfeng der 90er Jahre mehrere Male im Bluewater übernachtet und es wirklich genossen, aber dieses Mal war es völlig anders! Wir checkten ein und bekamen das Zimmer 1707 (gehen sie nicht in dieses Zimmer). Wir gingen hinein und das erste, was wir sahen, war ein Schrank ohne Tür (?) mit einem Staubsauger und einem Wasserboiler von 1970 darin. Dann sah ich auf den Boden, dessen Teppich schwarz vor Dreck und Fusseln war. Es sah so aus, als ob der Teppich noch nie den Staubsauger im Schrank gesehen hätte. Die Betten waren praktisch auf dem Boden und der Sprungrahmen am Bett war angerissen und hatte Flecken. Igitt!! Im Badezimmer war Linoleum aus den 70ern und ich glaube nicht, dass es jemals einen Wischmopp und Wasser gesehen hat seit es dort liegt. Ganz zu schweigen davon, dass das gesamte Zimmer stank!

Ich ging zur Rezeption und bekam ein anderes Zimmer, aber wir mussten bis zum nächsten Morgen warten, bis wir umziehen konnten. Meine Familie schlief auf Decken, die ich von zuhause mitgebracht hatte (Gottseidank!) und wir wickelten uns in Strandtücher ein. Am nächsten Morgen kam das Reinigungspersonal herein, zog die Bettwäsche ab und fand ein Paar Schuhe. UNS GEHÖRTEN SIE NICHT!!! Wow, das nenne ich Housekeepingpersonal!

Das andere Zimmer war viel besser, hätte aber trotzdem noch viel Aufmerksamkeit gebraucht. Das Reinigungspersonal machte unser Zimmer nie sauber und brachte uns auch während der ganzen 3 Nächte dort keine neuen Handtücher!!! Wir baten oft darum, aber irgendwie kamen sie nie bis zu unserem Zimmer. Ich schätze das lag daran, dass sie sich alle im Treppenhaus zusammendrängten um zu kiffen. Wir sahen das wirklich auch!

An unserem Abreisetag fuhren 3 Polizeiautos superschnell auf den Parkplatz, nahmen mehrere Leute fest und trugen eine Bahre die Treppen hoch (ohne Eile). Unterm Strich - übernachten Sie bloß nicht in diesem Dreckloch!!!!

Sie waren bereits im Bluewater Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluewater Resort

Anschrift: 2001 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 141 der Spa-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 141 der besten Resorts in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bluewater Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluewater Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluewater Hotel Myrtle Beach
Bluewater Myrtle Beach
Blue Water Resort Myrtle Beach

Wenn Sie Bluewater Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.