“Sauber und zweckmäßig” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
North Carolina
“Sauber und zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Als wir im Dayton House Resort ankamen, waren wir vom Lobbybereich nicht sehr beeindruckt. Er war klein und nicht sehr einladend, das Personal war aber freundlich. Unsere King Oceanfront Suite war sauber, aber auch nicht sehr komfortabel oder einladend. Hotel Resorts sollten komfortabel und luxuriös sein, unsere Suite war aber mit Büromöbeln ausgestattet, die auch noch alt und nicht sehr komfortabel waren. Die Suite war sauber und einfach eingerichtet, wenn Sie damit zufrieden sind, dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie aber etwas Komfortables und Luxuriöses suchen, dann suchen Sie weiter...

South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wenn Sie einen Trip nach Myrtle Beach planen, dann sollten sie das Dayton House in Betracht ziehen. Wir nahmen ein Zimmer mit Meerblick. Großartige Aussicht. Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht, auch sonntags. Das Personal war sehr freundlich. Sie haben uns den Weg zu einigen Orten in Myrtle Beach erklärt, die man auf der Karte nicht finden konnte. Man konnte gut parken, wenn Sie die Tiefgarage benutzen wollen, dann könnten Sie mit einem großen Auto Probleme haben. Wir hatten einen kleinen Sedan und keine Probleme. Man kann auch draußen parken, wo es mehr Platz gibt. Insgesamt kann man sagen, dass die Frau glücklich war und nichts auszusetzen hatte. Man darf im Hotel auch nicht rauchen.

Sie waren bereits im Dayton House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dayton House Resort

Anschrift: 2400 North Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 27 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 28 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 35 der Familienhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dayton House Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dayton House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dayton House Hotel Myrtle Beach
Dayton Hotel Myrtle Beach
Dayton House Myrtle Beach
Dayton Myrtle Beach

Wenn Sie Dayton House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.