“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 40 von 214 Hotels in Myrtle Beach
michigan
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Ich verstehe nicht, wieso das Hotel immer noch in Betrieb ist. Die Angestellten waren am Telefon bei der Buchung sehr unfreundlich - das sollte einem eigentlich schon eine Warnung sein. Bei der Ankunft war der Empfang erst einmal 20 Minuten lang unbesetzt und als man dann endlich auftauchte, dann gab es keine Entschuldigung. Dann bekamen wir mitgeteilt, dass unsere vierköpfige Familie zu groß für das Zimmer sei, wir bekamen das Zimmer nicht und man weigerte sich, uns unsere Anzahlung zurückzugeben. Ich habe jetzt die anderen Bewertungen zum Dayton House Resort gelesen und wünschte mir, dass ich das vor der Buchung gemacht hätte. Wir sind von Michigan aus 20 Stunden lang gefahren und hatten dann kein Dach über dem Kopf. Wir kamen dann schlussendlich in einer wunderschönen Anlage am Strand unter. Wir haben uns mit Einheimischen über unsere Erfahrung unterhalten und die sagten dann, dass sie schon ähnliche Berichte über das Dayton House Resort gehört hatten. Machen Sie einen großen Bogen um das Hotel. Die Eigentümer sind unmöglich und dann noch dieser unentschlossene Buchungsmanager, der uns unser Zimmer verweigerte. Ich würde dieses Hotel nie im Leben empfehlen.

Staten Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Wir waren im Laufe der letzten 16 Jahre (seitdem meine Tochter sechs Monate alt ist) bestimmt schon 10 Mal im Dayton House. Beim ersten Mal sind wir hier ganz zufällig gelandet, wir haben die Best Western Gold Card und das Hotel war Teil der Best Western Gruppe und so fuhren wir hier kurzentschlossen hin. Seitdem ist es unser Stammhotel, wir haben es schon Freunden und Familienmitgliedern empfohlen und denen hat es hier auch sehr gut gefallen. Das Hotel ist familienfreundlich, hier können Teenager keine Zimmer alleine mieten und dann einfach laut feiern. Die Zimmer sind immer sauber und die Pools und der Strand sind großartig. Ich kann nicht genug Positives über das Hotel berichten - die Preise und die Sonderangebote sind auch sehr gut.

Cumberland, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Meine Familie und ich waren 2007 eine Woche lang zum Unabhängigkeitstag hier. Wir hatten erst woanders gebucht (hatten wir im Internet gesehen). Als wir dann ankamen war es ganz furchtbar und wir entschlossen uns nach dem Einchecken dazu, hier nicht zu übernachten. Wir bekamen unser Geld zurück und riefen im Dayton House an. Dort war gerade ein Zimmer storniert worden - im 1. Stock mit Meerblick. Wir waren begeistert. Das Zimmer war sauber, alle waren nett und ging auf unsere Wünsche ein. Die Pools sind wunderschön und wir fanden den Lazy River wirklich klasse. Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt und haben uns gut erholt, wir waren den ganzen Tag über am Pool. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Als wir im Dayton House Resort ankamen, waren wir vom Lobbybereich nicht sehr beeindruckt. Er war klein und nicht sehr einladend, das Personal war aber freundlich. Unsere King Oceanfront Suite war sauber, aber auch nicht sehr komfortabel oder einladend. Hotel Resorts sollten komfortabel und luxuriös sein, unsere Suite war aber mit Büromöbeln ausgestattet, die auch noch alt und nicht sehr komfortabel waren. Die Suite war sauber und einfach eingerichtet, wenn Sie damit zufrieden sind, dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie aber etwas Komfortables und Luxuriöses suchen, dann suchen Sie weiter...

South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wenn Sie einen Trip nach Myrtle Beach planen, dann sollten sie das Dayton House in Betracht ziehen. Wir nahmen ein Zimmer mit Meerblick. Großartige Aussicht. Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht, auch sonntags. Das Personal war sehr freundlich. Sie haben uns den Weg zu einigen Orten in Myrtle Beach erklärt, die man auf der Karte nicht finden konnte. Man konnte gut parken, wenn Sie die Tiefgarage benutzen wollen, dann könnten Sie mit einem großen Auto Probleme haben. Wir hatten einen kleinen Sedan und keine Probleme. Man kann auch draußen parken, wo es mehr Platz gibt. Insgesamt kann man sagen, dass die Frau glücklich war und nichts auszusetzen hatte. Man darf im Hotel auch nicht rauchen.

Sie waren bereits im Dayton House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dayton House Resort

Anschrift: 2400 North Ocean Blvd., Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Myrtle Beach
Nr. 29 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 30 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 35 der Familienhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dayton House Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dayton House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dayton House Hotel Myrtle Beach
Dayton Hotel Myrtle Beach
Dayton House Myrtle Beach
Dayton Myrtle Beach

Wenn Sie Dayton House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.