“Top Lage und ausgezeichnet Sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royale Palms Condominiums by Hilton

Royale Palms Condominiums by Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royale Palms Condominiums by Hilton
3.5 von 5 Hotel   |   10000 Beach Club Drive, Tower 2, Myrtle Beach, SC 29572   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 215 Hotels in Myrtle Beach
Duisburg, Germany
“Top Lage und ausgezeichnet Sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Selten eine so saubere und gepflegte Unterkunft gehabt. Ansprechendes Gesamtambiente, nette Garten-und Poollandschaft...direkt am Meer. Abends einen Strandspaziergang mit abschliessendem Glas Wein auf dem grosszügigen Balkon mit Meerblick....Romantik pur. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel bzw. angegliederter Komplex mit 24 Stockwerken, in dem man alle Vorzüge des Hilton nutzen kann. Wir hatten ein 2-Zimmer-Apartment im 23.Stock mit toller Aussicht auf Meer und Pool. Es ist eine riesige Wohnung mit 2 Schlaf-Badkomplexen, gemeinsamer Küche, Wohn-/Esszimmer, Waschküche und riesigem Balkon.
Der vorgelagerte Strand ist toll, fast weißer, feiner Sand und sehr breit. Macht Spaß, dort Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wer zu einem vernünftigen Preis eine hochklassige Unterkunft haben will, der kommt hier auf seine Kosten.... Das "2-Bedroom Apartement" ließ keinen Wunsch offen. Eine moderne neuwertige Küche, großzügige Räume, Wasch- und Trockenmöglichkeiten. Sehr großer Balkon mit Meerblick, und alle Zimmer absolut ruhig, man hört keine Schlafgeräusche. Ein absolutes Preis-Schnäppchen. Auch die ganze Hotelanlage ist familienfreundlich und doch ruhig und großzügig. Selbst nach einer Woche Aufenthalt konnte ich das Haar in der Suppe nicht finden. Vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Hickory,NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wunderschöne neue Appartements. Das Bett war sehr komfortabel und die Zimmermädchen waren wundervoll. Wir hatten ein kleines Kind dabei und haben uns daher eine Cabana gemietet und die war auch ihr Geld wert. Wir hatten eine nette Kellnerin bei der Cabana, sie war supernett.
Ein paar Sachen waren nicht dort aber nicht ganz so toll. Der Ventilator in der Cabana hat nicht funktioniert, für 100 Dollar/Tag erwarte ich, dass solche Sachen in Ordnung sind. Sie versprachen uns, dass wir wegen dieser Sache Rabatt bekommen würden, den wir dann aber nicht bekamen. Das Personal dorts hat uns aber einen kleinen Tischventilator gebracht, sie haben sich also wenigstens bemüht.
Einchecken war ein Alptraum, daran müssen sie dort unbedingt arbeiten. Wir wurden nach langem Warten von einem jungen Mann eingecheckt, der auch sicherstellte, dass wir ein Kinderbett bekommen. Dann gab es dort noch eine sehr unfreundliche und nicht sehr professionell arbeitende Angestellte, die die anderen Leute eingecheckt hat.
Hilton hat die Honors-Punkte immer noch nicht auf dem Konto verbucht und ich bekam heute eine weitere E-Mail, dass ich ihnen die Rechnung zufaxen solle. Hilton sollte den Service wirklich etwas verbessern.

Greensboro, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich buchte dieses Hotel vor allem aus dem Grund, weil es die gleichen Einrichtungen hat wie das Kingston Plantation hat, dieses hier aber erst im Frühling 2007 eröffnet wurde. Das Hotel ist Teil von Kingston Shores, direkt neben dem Hilton.
Wir buchten ein 2-Zimmerappartement und es war sehr schön – Granitauflagen und Keramikdusche – sehr exquisit!
Zimmermädchen und Personal waren sehr nett.
Wir mieteten uns einen Tag eine Cabana am Pool und wurden nicht enttäuscht. Sie war mit einem Fernseher, einer Kühlbox mit Wasser, vier Liegen sowie Obst und Kuchen ausgestattet und die Kellner vom Pool standen einem auch zur Verfügung. Der Ventilator hat nicht funktioniert, was enttäuschend war, aber sie haben uns den Nachmittag mit eiskalten Waschlappen versorgt. War das Geld wert!
Der Water Park im Kingston Plantation war sehr schön und für Kinder jeden Alters geeignet. Es gab dort Wasserrutschen, Lazy River und viele andere Sachen. Die Rettungsschwimmer waren super und sehr aufmerksam.
Ich würde definitiv wieder hier hingehen!

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir haben ein langes Wochenende in einem wunderschönen 2-Zimmerappartement verbracht. Sehr geräumig, schön eingerichtet und sehr komfortabel. Das komfortabelste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Kann das Hotel jedem nur sehr empfehlen. Nicht so toll war nur das Einchecken, vor dem Fahrstuhl bildeten sich immer Schlangen und am Pool hatten sie öfters keine Handtücher mehr.

nc
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Das Royale Palms war eine willkommene Überraschung. Wir waren im 21. Stock mit Blick aufs Meer untergebracht. Der Balkon war geräumig und die Aussicht schön. Das Personal war unglaublich. Das Hotel war wunderschön, das sauberste, in dem ich je war. Man kam leicht zum Strand, zu den wunderschönen Pools und die Zimmer waren auch ein Traum. Wir haben die Küche viel genutzt, sie war sehr schön. Außer einem scharfen Messer und Topflappen war sie mit allem ausgestattet. Die Zimmermädchen machten auch gute Arbeit und achteten auch auf Kleinigkeiten. Wir haben aus den anderen Zimmern nichts gehört, obwohl auf unserer Etage viele Kinder waren. Einchecken ging zügig vonstatten. Wir haben einen Tag am Pool zu Mittag gegessen und es war exzellent, genauso wie der Service. Es ist ein super Hotel in Myrtle Beach.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Zufriedene aus North Carolina.

Sie waren bereits im Royale Palms Condominiums by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royale Palms Condominiums by Hilton

Anschrift: 10000 Beach Club Drive, Tower 2, Myrtle Beach, SC 29572
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 15 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 25 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 39 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royale Palms Condominiums by Hilton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royale Palms Condominiums by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royale Palms Condominiums By Hilton Hotel Myrtle Beach
Hilton Myrtle Beach
Hilton Hotel Myrtle Beach

Wenn Sie Royale Palms Condominiums by Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.