“Begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royale Palms Condominiums by Hilton

Royale Palms Condominiums by Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royale Palms Condominiums by Hilton
3.5 von 5 Hotel   |   10000 Beach Club Drive, Tower 2, Myrtle Beach, SC 29572   |
Sonderpreis
$169 (USD)
Nr. 30 von 214 Hotels in Myrtle Beach
Atlanta, Georgia
“Begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir haben ein langes Wochenende in einem wunderschönen 2-Zimmerappartement verbracht. Sehr geräumig, schön eingerichtet und sehr komfortabel. Das komfortabelste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Kann das Hotel jedem nur sehr empfehlen. Nicht so toll war nur das Einchecken, vor dem Fahrstuhl bildeten sich immer Schlangen und am Pool hatten sie öfters keine Handtücher mehr.

nc
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Das Royale Palms war eine willkommene Überraschung. Wir waren im 21. Stock mit Blick aufs Meer untergebracht. Der Balkon war geräumig und die Aussicht schön. Das Personal war unglaublich. Das Hotel war wunderschön, das sauberste, in dem ich je war. Man kam leicht zum Strand, zu den wunderschönen Pools und die Zimmer waren auch ein Traum. Wir haben die Küche viel genutzt, sie war sehr schön. Außer einem scharfen Messer und Topflappen war sie mit allem ausgestattet. Die Zimmermädchen machten auch gute Arbeit und achteten auch auf Kleinigkeiten. Wir haben aus den anderen Zimmern nichts gehört, obwohl auf unserer Etage viele Kinder waren. Einchecken ging zügig vonstatten. Wir haben einen Tag am Pool zu Mittag gegessen und es war exzellent, genauso wie der Service. Es ist ein super Hotel in Myrtle Beach.
Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Zufriedene aus North Carolina.

Lexington, KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Royale Palms war einfach nur wundervoll! Es ist eines der schönsten Hotels, in dem ich je war. Wir hatten ein 3-Zimmerappartement, das für uns acht Leute genug Platz bot. Es hatte zwar eine Aussicht aufs Meer, war aber nicht direkt am Wasser, die Aussicht auf den Strand und Meer war aber dennoch gut.
Ich war überrascht, wie ruhig es dort war. Am Strand und am Pool war es für Juli nicht zu voll. Ich fand es super, dass man am Pool nicht um eine Liege kämpfen musste!
Ich kann Ihnen eine Cabana empfehlen, wenn Sie mit kleinen Kindern reisen (und ein wenig mehr zahlen wollen)! Dort konnte man wunderbar in der Sonne relaxen. Sie waren mit Ventilatoren und Fernseher ausgestattet, obwohl man wegen der Sonne kaum etwas auf dem Fernseher erkennen konnte.
Die Kinder (3 und 8 Jahre alt), genauso wie die Erwachsenen, waren vom Water Park im Embassy Suites total begeistert. Es war ein Stück die Promenade hoch, hat sich aber gelohnt!
Die Betten in zwei der Zimmer waren eher normale als große Doppelbetten, anders als auf der Webseite beschrieben. Aber das war nur eine kleine Sache. Der Komplex war so schön, es war wirklich kein Problem.
Wir würden definitiv wieder dieses Hotel in Betracht ziehen!

Sie waren bereits im Royale Palms Condominiums by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royale Palms Condominiums by Hilton

Anschrift: 10000 Beach Club Drive, Tower 2, Myrtle Beach, SC 29572
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 16 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 24 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 51 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royale Palms Condominiums by Hilton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Tingo, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, getaroom.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royale Palms Condominiums by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royale Palms Condominiums By Hilton Hotel Myrtle Beach
Hilton Myrtle Beach
Hilton Hotel Myrtle Beach

Wenn Sie Royale Palms Condominiums by Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.