“Meine Familie war vom Grand Atlantic begeistert” 5 von 5 Sternen

Grand Atlantic Ocean Resort
3.0 von 5 Hotel   |   2007 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577   |
Nr. 57 von 215 Hotels in Myrtle Beach
Roanoke Virginia
“Meine Familie war vom Grand Atlantic begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Meine Familie und Frau waren kürzlich im Grand Atlantic. Wir waren von der geräumigen 3-Zimmer Wohnung begeistert. Es war sehr sauber und die Wohnung war wunderschön angelegt. Meine Kinder waren von den Hallenschwimmbädern und dem Lazy River begeistert. Das Wetter war recht frisch aber wir konnten unsere Kinder mit dem Schwimmbad bei Laune halten. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten und freuen uns schön auf den Urlaub im nächsten Jahr wenn wir hier wieder in dieses tolle Hotel kommen können.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Ich plante für unser regionales Treffen der Staaten Nord und South Carolina im Grand Atlantic Resort in Myrtle Beach, South Carolina. Die Hotelangestellten waren wunderbar bei der Planung unserer Mahlzeiten, Unterkunft und der Buchung des Versammlungsraums. Wenn Sie je einen Tagungsraum brauchen wenn Sie in Myrtle Beach sind und einfach nur ein tolles Hotel am Strand wollen, dann kann ich das Grand Atlantice Resort nur sehr empfehlen.

Fayetteville, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Meine Familie fährt schon seit Jahren übers Thanksgiving Wochenende nach Myrtle Beach. Dieses Jahr hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt im Grand Atlantic. Wir hatten jede Menge Platz, die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit und wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Hairr, Fayetteville, NC

westland mi
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Dieses Resort war herrlich. Innen und außen (einschließlich des Grundstücks, des Poolbereichs, der Aufzüge etc.) war es sehr sauber. Die Angestellten waren professionell und zuvorkommend. Wir, meine Frau und ich, hatten Zimmer 703, ein Zimmer mit einem Schlafzimmer mit vielen extra Annehmlichkeiten, einschließlich Möbeln auf dem Balkon. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Resort Urlaub machen und auch wieder dieses Zimmer nehmen. Der Eigentümer des Resorts hat sich jede Mühe gegeben, diese Einheit einzurichten und zu modernisieren.

Sie waren bereits im Grand Atlantic Ocean Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Atlantic Ocean Resort

Anschrift: 2007 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 49 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Atlantic Ocean Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Atlantic Ocean Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Atlantic Ocean Hotel Myrtle Beach
Hotel Grand Atlantic Ocean

Wenn Sie Grand Atlantic Ocean Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.