“Hätten nicht zufriedener sein können” 5 von 5 Sternen

$59 (USD)
Nr. 11 von 215 Hotels in Myrtle Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Greenville, S.C.
“Hätten nicht zufriedener sein können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Ich war mit meiner Frau und zwei Kindern im Paradise, wir hatten eine 1-Zimmersuite mit zwei Badezimmern. Wir haben wirklich nichts auszusetzen. Das Zimmer war sauber, die Aussicht wunderschön und das Personal freundlich. Wenn Sie auf der Suche nach einem bezahlbaren Hotel am Strand sind, dann kann ich Ihnen das Paradise empfehlen. Die Parkplatzsituation war nicht die beste, aber auch kein großes Problem.

michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Uns hat der Urlaub in Myrtle Beach sehr gefallen! Wir übernachteten im Paradise Resort und wollen auch nächstes Jahr wieder dort hin. Alles am Paradise Resort war wundervoll. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal hätte nicht freundlicher sein können. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Perfekt für Familien!

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren vom 6. bis 14. Juli im Paradise Resort. Es war eine sehr schöne Erfahrung. Das 3-Zimmerappartement mit zwei Badezimmern war in einem großartigen Zustand, was auch zu erwarten war, schließlich ist das Resort erst acht Monate alt. Wir waren zu acht und wir hatten viel Platz, wir brauchten sogar eines der Betten und das Schlafsofa nicht.
Das Parkhaus war eng, aber die ganze Zeit ist mir dort nur zweimal jemand entgegengekommen, es war kein Problem kurz zurückzusetzen und sie vorbeizulassen.
Der Pool und die Hot Tub waren recht groß und man bekam dort auch immer eine Liege.
Wir waren im vierten Stock untergebracht, direkt über der Tiki Bar/Tanzfläche und es hat uns nichts ausgemacht, dass dort am Wochenende und am Mittwochabend bis 22 Uhr Musik gespielt wurde.
Ich stimme den anderen hier zu, die Betten waren hart, aber das Personal war hilfsbereit und höflich. Das Restaurant war sehr klein und ein wenig teuer, aber wenn man keine Lust hatte, irgendwo anders hinzugehen, war es ganz praktisch, es vor Ort zu haben. Ich würde hier ohne zu zögern wieder hingehen.

Sie waren bereits im Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Resort

Anschrift: 2201 South Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Hotel Myrtle Beach
Paradise Myrtle Beach

Wenn Sie Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.