“Tolles Hotel!” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Tolles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr grosse Zimmer, sauber, gute Ausstattung!
Jederzeit wieder!

Nur könnten die Aufzüge besser abgestummen werden! z.T. wartet man 10-15 Minuten auf den Aufzug. Zu Fuss gehen ist keine Alternative, wenn man das Zimmer im 16. Stock hat.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Corey S, Manager von Bay View on the Boardwalk, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Vielen Dank, dass sie sich für eine Kritik zu schreiben für uns auf der TripAdvisor Webseite gelesen hatte!

Wir sind froh, dass Sie sich die Anlage sauber und zuvorkommend. Wie Sie vielleicht bereits wissen, haben wir Pläne für den Bau einer vierten Aufzug im September. Wir sind davon überzeugt, dass dieser verringert werden Wartezeiten und verbessern unsere Bewertung der allgemeinen Erfahrung.

Wir hoffen, Sie wieder nach der Durchführung dieser Renovierung!

Mit freundlichen Grüßen,
Corey S.
Manager

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

wir hatten eine Oceanfront 2BR Combo im 18. Stockwerk mit 2 Balkonen. Super Aussicht. Die Ziimmer hatten jegliche Ausstattung, die man sich vorstellen kann.
Die Betten waren hervorragend und das Wohngefühl äußerst zufriedenstellend.
Auch das Service war bestens und der Starbucks im Haus sehr erfreulich.Der Strand ist sehr schön und das Wasser angenehm warm. Es war eine super Woche für uns alle!

• Aufenthalt August 2010, Familie
N. Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Meine Frau und ich waren das letzte Wochenende im Oktober mit unseren drei Kindern hier. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Alle Einrichtungen dort (Pool, Fahrstühle, Lobby) waren gut gepflegt und sauber. Unsere Zimmer waren super, sehr geräumig und sehr sauber. Wenn wir nächstes Jahr zurückkehren, dann werden wir wieder hier buchen.

Savannah
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir hatten ein 2-Zimmerappartement zum Meer raus. Die Zimmer waren in einem großartigen Zustand. Großer Kühlschrank, Waschmaschine/Trockner, Geschirrspüler. Alles war sauber. Großartige Aussicht von unseren Balkonen. Wir hätten uns mehr Wohnzimmermöbel gewünscht, es gab nur ein Sofa und einen Stuhl. Pool/ Hot Tub/ Lazy River sehen auf den Bilder im Internet größer aus als in Wirklichkeit. Wireless Internet funktionierte prima. Wir hoffen, noch einmal dorthin zurückzukehren.

Greenville, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren gerade für zwei Nächte im Bayview und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Zimmer waren großartig. Die Küche war erstklassig und alles dort war sehr sauber.
Ich stimme den anderen Schreibern bezüglich des Verkehrs zu. Es würde dem Resort gut stehen, wenn es ein wenig Geld in den Transport seiner Gäste vom Parkhaus zum Resort investieren oder es einen Valet-Service anbieten würde. Meine sechs Jahre alte Tochter hat uns einmal einen Schock versetzt, als sie sich von uns losriss, über die Straße rannte und fast überfahren wurde.
Als wir da waren, mussten wir, um an Gutscheine zu kommen, viele Timeshare-Verkaufsveranstaltungen eines anderen Resorts über uns ergehen lassen, es wurde aber nichts angeboten, was das Bayview nicht hatte (wenigstens bis der Starbucks auf hat). Und das Bayview ist auch viel günstiger.
Wenn wir noch einmal nach Myrtle Beach reisen sollten, dann werden wir wieder im Herbst hingehen, wo nicht mehr so viele Leute da sind und wo es dort auch alles viel günstiger ist. Wir waren Ende Oktober da und konnten noch ohne Probleme im Meer schwimmen. Wir würden dann auch wieder das Bayview buchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ich habe für Marriott gearbeitet und erwarte daher von Hotels immer nur das Beste, wenn ich mit meiner Familie unterwegs bin. Ich muss sagen, dass dieses Hotel meine Erwartungen fast übertroffen hätte. Problemloses Einchecken. Dieses ist ein sehr schönes Familienresort. Der Angestellte an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Am Pool war es nie voll. Wir hatten ihn sogar dreimal ganz für uns alleine. Im Internet sieht der Lazy River recht klein aus, war aber okay. Großartiges Zimmer und Aussicht auf die Terrasse. Nahe der ganzen Attraktionen. Der Pfad zum Strand war ein wenig seltsam (sehr schmal und von hohem Grass umgeben). Das andere, was nicht so toll war, waren die Fahrstühle (stellen Sie sich schon einmal darauf ein, während der Auscheckzeit lange dort warten zu müssen).

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Zimmer war wundervoll. Wir hatten ein Problem mit der Dusche und haben der Rezeption davon berichtet. Als wir später am Tag aufs Zimmer zurückkamen, war die Sache repariert worden. Der Service an der Rezeption war also sehr gut. Das Zimmer war immer sauber. Die Lage ist gut, nahe an allem. Wir haben uns auch den Strand in North Myrtle Beach angesehen, es ist dort allerdings nur ein langweiliges Wohnviertel. Von unserem Balkon konnten wir abends das ganze Nachtleben beobachten.
Der Pool war klein und überdacht und es gab keinen Starbucks!

Sie waren bereits im Bay View on the Boardwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay View on the Boardwalk

Anschrift: 504 North Ocean Blvd, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 31 der Familienhotels in Myrtle Beach
Nr. 37 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay View on the Boardwalk 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, MyrtleBeachHotels, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay View on the Boardwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay View On The Boardwalk Hotel Myrtle Beach
Bay View Myrtle Beach
Bay View Hotel
Bayview Resort Myrtle Beach Sc

Wenn Sie Bay View on the Boardwalk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.