“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 216 Hotels in Myrtle Beach
Houston, TX
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir waren hier für vier Nächte über Thanksgiving 2007. Wir hatten eine 3-Zimmersuite für fünf Personen für 300 Dollar/Nacht gebucht. In jeder Beziehung First Class – riesige und gut ausgestattete Zimmer. Exzellenter Service: Wir hatten uns einmal aus einem der Zimmer ausgeschlossen und einen Abend gab es ein Problem in einem der Badezimmer. Beide Sachen wurden schnell und anstandslos in Ordnung gebracht. Wir haben nur im Grill at the Marina gegessen – sehr gut. Viele Restaurants in der Nähe, viele Ketten. Bone Fish, Carrabas – gut, nicht großartig.

Myrtle Beach, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Alles an unserem Aufenthalt war exzellent! Die Zimmer waren geräumig und geschmackvoll eingerichtet und die öffentlichen Bereiche waren auch super. Alles wurde makellos sauber gehalten und das Personal war freundlich und in den Uniformen schön gekleidet. Wir haben dort keine Person erlebt, die nicht gelächelt oder gegrüßt hat und wenn wir mal Hilfe brauchten, dann haben sich die Angestellten fast ein Bein ausgerissen, um sicherzustellen, dass wir zufrieden sind.
Wir leben in der Gegend und wollten unseren Gästen, die von außerhalb angereist waren, etwas bieten, dass genauso gut oder besser war als unserer Zuhause und das Marina Inn at Grande Dunes hat unsere Erwartungen in dieser Hinsicht übertroffen. Es wurde an alles gedacht und der Service war wie auf einem ganz noblen Kreuzfahrtschiff. Nicht gefallen hat uns einzig, dass wir wieder abreisen mussten!

Fort Wayne, IN
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir sind am 26. Juni nach Myrtle Beach gereist und waren für 6 Nächte im Marina Inn. Was für ein Vergnügen. Unsere Teenager hätten sich vielleicht im Hotel etwas mehr „Action“ gewünscht, wir (die Eltern) waren aber froh, dass es im Hotel und am Pool so ruhig war. Ich muss allerdings auch zugeben, dass das Hotel nur zu 30 Prozent ausgelastet war.
Alles dort war super, vom Service bis zum Zustand der Anlage und des Appartements. Wir waren im obersten Stock untergebracht und hatten eine fantastische Aussicht auf den Yachthafen und den Golfplatz in der Ferne. Ich kann Hotel und Golfplatz ohne zu zögern weiterempfehlen.
Das Waterscapes Restaurant war durchschnittlich. Es war nicht voll, trotzdem war unser Essen lauwarm und unser Kellner schien auch nicht sehr erfahren zu sein, was sich herausstellte, als wir ihm Fragen über verschiedene Menüs stellten.
Ich bin gespannt, wie das Hotel in einem Jahr aussieht, wenn es am Yachthafen hoffentlich mehr Geschäfte und Restaurants gibt.
Aber wie auch immer, wenn Sie in Myrtle Beach eine erstklassige Unterkunft mit erstklassigem Service suchen, dann gehen Sie in Marina Inn at Grande Dunes.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Mein Mann und ich sind zugegebenermaßen „Reisesnobs“. Wir reisen sehr viel (er ist auch beruflich viel international unterwegs) und wir sind sehr eigen, wenn es um die Unterkunft geht.
Als meine große Familie sich entschloss, in Myrtle Beach ein Familientreffen zu veranstalten, wussten wir nicht, wo wir unterkommen sollen. Für uns stand Myrtle Beach für Lärm, Massen usw. Und dann entdeckten wir das Marina Inn. Ich kann wirklich von ganzem Herzen sagen, dass dieses eines der angenehmsten Hotels war, in dem wir je übernachtet haben.
Wir waren mit unseren Kindern im Alter von 1 und 3 Jahren unterwegs und das 2-Zimmerappartement hatte genug Platz für uns.
Das Hotel liegt ein wenig abgeschieden, ist ruhig, brandneu und wunderschön. Der Service war super und das Essen ausgezeichnet. Wir wollen nächstes Jahr wieder hin. Wir können gar nicht glauben, dass wir dieses Schmuckstück entdeckt haben!!

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ich habe am Hotel nichts auszusetzen – was für ein relaxter Aufenthalt! Der Zimmerservice war exzellent, genauso wie das Restaurant. Ich war nicht einmal auswärts essen, da das Essen im Hotel so gut war. Die Betten waren sehr komfortabel und das Bad war riesig. Es hatte eine separate Wanne und eine gläserne Duschkabine. Das Bad war ganz in Granit ausgestattet.
Schöner Poolbereich, auch wenn es noch nicht warm genug zum Schwimmen oder Sonnenbaden war. Es gab aber auch ein fantastisches Hallenbad und eine Hot Tub. Der Fitnessraum war dagegen recht klein. Das Personal an der Rezeption und auf dem Parkplatz war auch exzellent.

Sie waren bereits im Marina Inn at Grande Dunes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Inn at Grande Dunes

Anschrift: 8121 Amalfi Place, Myrtle Beach, SC 29572
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Myrtle Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Myrtle Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Myrtle Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Inn at Grande Dunes 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Inn at Grande Dunes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Inn At Grande Dunes Hotel Myrtle Beach
Marina Hotel Myrtle Beach
Marina Hotel At Grande Dunes

Wenn Sie Marina Inn at Grande Dunes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.