“Das Carolina Grande” 5 von 5 Sternen

Nr. 63 von 215 Hotels in Myrtle Beach
richmond, va
“Das Carolina Grande”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Ich komme jedes Jahr zur Black Bikers Rally. Beim letzten Mal kam mein Freund im Grande unter und ich habe mich einfach in das Hotel verliebt! Die Zimmer sind riesig und die 3-Zimmer Suite bietet jede Menge Platz, ich wusste einfach, dass ich hier übernachten musste. Und das habe ich auch gemacht! Leider gibt es von denen nicht so viele, man kann nicht einfach vorbeischauen und ein Zimmer nehmen. Wenn Sie online nach einem Zimmer suchen, dann gibt es Zimmer aber man muss für den gesamten Aufenthalt komplett zahlen. Der Fahrstuhl ist noch so eine Sache, manchmal haben wir einfach die Treppen genommen. Ich kann die Anlage nur jedermann empfehlen. Wie ein zweites Zuhause. Super geil!

Wareham, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir waren in diesem Komplex über einen RCI-Austausch und zahlten für ein 1-Zimmerappartement 269 Dollar/Woche. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Die Appartements waren neu und unverbraucht. Die Betten waren nicht die komfortabelsten, aber im Walmart konnte man sich ein paar zusätzliche Kopfkissen kaufen und alles war okay.
Ansonsten, nun ja...In den anderen Kritiken werden die Fahrstühle als größtes Problem genannt. Wir wussten also, was wir zu erwarten haben.
Der Strand liegt auf der anderen Straßenseite. Man konnte den Pool des Best Western benutzen, der Pool im Resort war aber viel schöner und sauberer. Die Bilder im Internet werden dem Pool im Carolina Grande nicht gerecht, sie sollten mal wieder andere reinstellen.
Die Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr nett und freundlich. Nicht so toll war nur, dass ich auch zwei andere Zimmer für Familienmitglieder buchte und dabei speziell gebeten hatte, dass keiner wegen einer Timeshare-Tour kontaktiert wird, diese Bitte wurde aber total ignoriert und sie riefen die ganze Zeit alle drei Zimmer an. Die Lösung: Einfach den Telefonstecker rausziehen...haha. Das war wirklich das einzig Negative am Aufenthalt.
Ich kann daher dieses Resort sehr empfehlen. Wir waren nicht mit Kindern unterwegs, es ist aber ein sehr familienfreundliches Resort. Würde ich für 269 Dollar/Woche noch einmal dort hingehen? Das können Sie glauben!

Muncie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Dieses Hotel war genauso wie beschrieben. Das Zimmer war sauber und mit allem was man so braucht ausgestattet.
Was über die Fahrstühle gesagt wurde stimmt. Sie waren langsam. Ein wenig nervig, wenn man ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke hat.
Ein anderes Problem waren die Eingangstüren. Man teilt sich dort eine Eingangstür mit dem Appartement nebenan. Die Türen waren sehr schwer. Wir waren neben ein paar jungen Typen untergebracht, die jeden Morgen um 2 Uhr, wenn die Bars schlossen, zurückkamen.
Die Türen schlugen sehr laut zu, außer man hat Acht gegeben.
Egal, alles andere war jedenfalls wundervoll. Wie gesagt, die Zimmer waren makellos. Starbucks liegt keine 4 Blöcke entfernt und um die Ecke gibt es zahlreiche Restaurants und Eisdielen. Der Pool war großartig und die Aussicht war auch sehr schön. Wir würden wieder hier übernachten.

Raleigh, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich war für eine Nacht mit mehreren erwachsenen Familienmitgliedern im Carolina Grande und wir waren uns alle einig, dass die Lage perfekt und das Hotel sehr imposant war. Vom Einchecken bis zur Abreise waren alle dort sehr nett und höflich.
Wir hatten ein 3-Zimmerappartement mit 2 Badezimmern (15. Stock). Zwei der Zimmer hatten große Doppelbetten, das dritte war mit zwei normalen Doppelbetten ausgestattet, wir hatten also reichlich Platz, um uns auszubreiten. Das Sofa konnte auch als Bett umfunktioniert werden. Es war ein Last-Minute-Trip, der das Geld wert war.
Wir wünschten nur, dass wir dort etwas mehr Zeit hätten verbringen dürfen oder dass das Hotel andere Ein- bzw. Auscheckzeiten gehabt hätte, z.B. 15 Uhr (Einchecken) und 11 Uhr (Auschecken) anstelle von 16 und 10 Uhr. Wir haben an der Rezeption gefragt und unser Zimmer war schon eine Stunde früher fertig gewesen.
Ich stimme auch zu, die Fahrstühle waren während der Auscheckzeit eine Katastrophe. Ich rate Ihnen, eine Stunde früher auszuchecken und nach 21 Uhr haben Sie dort auch Probleme, einen Parkplatz zu finden. Wir mussten auch im hinteren Parkhaus in der 6. Etage parken und der Fahrstuhl war außer Betrieb.
Ich dachte erst, dass es nicht so schön sein würde, dass man sich auf der anderen Straßenseite vom Strand befindet, aber dann war es ganz schön auf der Terrasse zu sitzen und die Autos, die vorbeilaufenden Leute, das Treiben am Pool im 6. Stock, den Strand und die wunderschöne Skyline zu beobachten!
Ich komme bestimmt wieder und bleibe dann auch länger!

Oakville, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Wir hatten eine 1-Zimmersuite über einen Timeshare-Austausch bekommen. First Class Resort, erst ein Jahr alt. Großartige Lage, im nördlichen Bereich des Ocean Boulevards mit uneingeschränkter Aussicht aufs Meer vom Balkon. Wir waren im obersten Stockwerk (19.) untergebracht. Ein Schwesterresort (Carolinian Suites) liegt direkt gegenüber und wir konnten dort auch die Einrichtungen und den Strand nutzen.
Erstklassige Einrichtung, Ausstattung, Kachelfußböden usw. Freundliches und höfliches Personal. Alles, inklusive des Badezimmers, war makellos. Es gab Hallenbäder und Pools im Freien, auch einen Lazy Rivers. Kleiner Fitnessraum (4 Geräte).
Leider war der Internetzugang, wie in vielen Hotels, nicht kostenlos, man musste 9,95 Dollar/Tag abdrücken, damit man Internet auf dem Zimmer hatte. In der Lobby gab es einen PC mit Internet, da ich aber auf meinem Notebook online sein musste, hat mir das nichts gebracht.
Nicht so toll fand ich auch, dass es dort eine „freiwillige“ Nichtraucherbestimmung gab. Ich rauche nicht und bevorzuge ein totales Raucherverbot, ansonsten sollte es Raucher und Nichtraucherbereiche geben.

Sie waren bereits im Carolina Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carolina Grande

Anschrift: 2505 North Ocean Boulevard, Myrtle Beach, SC 29577
Lage: USA > South Carolina > Küste von South Carolina > Myrtle Beach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 215 Hotels in Myrtle Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carolina Grande 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carolina Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carolina Grande Hotel Myrtle Beach
Carolina Grande Myrtle Beach

Wenn Sie Carolina Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.